3 Adventure-Spiele ...

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
däumeline schrieb:
Da hänge ich auch, habe gerade angefangn mit dem Haus... 21, 57 (und 00068) sind die zahlen... hab schon alles durch :(
Addieren und die Null am Anfang mit eingeben ... Tierkreiszeichen net vergessen ...

Bitte schreibts dazu, in welchem Spiel ihr steckt ... sonst wird's verwirrend! :p
 
salinoa2000 schrieb:
Addieren und die Null am Anfang mit eingeben ... Tierkreiszeichen net vergessen ...

Bitte schreibts dazu, in welchem Spiel ihr steckt ... sonst wird's verwirrend! :p

Im Haus :D Addieren und 0... okay.... aber tierkreiszeichen :confused:
 
däumeline schrieb:
Im Haus :D Addieren und 0... okay.... aber tierkreiszeichen :confused:
Wie viele Tierkreiszeichen gibt es (das rechte Glas) ... und dazu alle Zahlen, die auf den Gläsern stehen, addieren!
 
annas schrieb:
Ich komm auch ned weiter, die Ente lässt sich nicht anklicken. Ich mag nimmer :o

Ganz genau so gehts mir auch... hab alles gemacht, außer der Ente...

dann hab ich eben aus Versehen auch noch zugeklickt, musste alles nochmal machen.,. wo finde ich den Taxizettel? Das hatte ich eben schon mal gemacht, aber kann leider den Zettel nicht mehr finden :( :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Taxi hab ich angerufen...

was tun bei der ente? er meint immer, dass er keine zeit dafür hat, weil er wichtigeres zu tun gibt :confused:

annas? hast dus schon raus?
 
däumeline schrieb:
Taxi hab ich angerufen...

was tun bei der ente? er meint immer, dass er keine zeit dafür hat, weil er wichtigeres zu tun gibt :confused:

annas? hast dus schon raus?
Ente brauchst nicht, klick nur öfter auf das Wasser im Pool ... sehr oft! ;)
 
Hochschiebe..

Wo zum Teufel finde ich das Schild für das Boot?


EDIT... Ich weiss wo es ist und kriege es nicht...
 
Oben