däumeline
Super Knochen
annas schrieb:Diese Nummern hab ich schon durchprobiert, aber ich komm leider nicht auf die Lösung![]()
Da hänge ich auch, habe gerade angefangn mit dem Haus... 21, 57 (und 00068) sind die zahlen... hab schon alles durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
annas schrieb:Diese Nummern hab ich schon durchprobiert, aber ich komm leider nicht auf die Lösung![]()
Addieren und die Null am Anfang mit eingeben ... Tierkreiszeichen net vergessen ...däumeline schrieb:Da hänge ich auch, habe gerade angefangn mit dem Haus... 21, 57 (und 00068) sind die zahlen... hab schon alles durch![]()
salinoa2000 schrieb:Addieren und die Null am Anfang mit eingeben ... Tierkreiszeichen net vergessen ...
Bitte schreibts dazu, in welchem Spiel ihr steckt ... sonst wird's verwirrend!![]()
Wie viele Tierkreiszeichen gibt es (das rechte Glas) ... und dazu alle Zahlen, die auf den Gläsern stehen, addieren!däumeline schrieb:Im HausAddieren und 0... okay.... aber tierkreiszeichen
![]()
annas schrieb:Ich komm auch ned weiter, die Ente lässt sich nicht anklicken. Ich mag nimmer![]()
Ente brauchst nicht, klick nur öfter auf das Wasser im Pool ... sehr oft!däumeline schrieb:Taxi hab ich angerufen...
was tun bei der ente? er meint immer, dass er keine zeit dafür hat, weil er wichtigeres zu tun gibt![]()
annas? hast dus schon raus?