3 Adventure-Spiele ...

  • Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Hab jetzt auch alle drei Spiele durch! An manchen Stellen denkt man, es geht nix mehr ... ;)
 
is echt gut das spiel mit dem museum aber kann mir jemand bitte helfen hab den keller gefunden und die Perle auch aber leider habe ich kein passwort und kann die Tür nummer eins nicht aufmachen hab dafür keinen schlüssel WAS muss ich machen bitte um hilfe

lg Sandy
 
Sandra&Frodo schrieb:
is echt gut das spiel mit dem museum aber kann mir jemand bitte helfen hab den keller gefunden und die Perle auch aber leider habe ich kein passwort und kann die Tür nummer eins nicht aufmachen hab dafür keinen schlüssel WAS muss ich machen bitte um hilfe

lg Sandy
Für Tür Nr.1 brauchst einen Schlüssel (kannst das Spiel aber auch ohne Tür Nr.1 fertig spielen), den du oben findest. Weiß aber jetzt nimmer, welcher Schlüssel wo zu finden ist, einen findest du nach dem Hinweis auf dem Zettel im Vorgarten, den anderen im Brunnen (Labyrinth).
Zum Code: Denk an geschichtliche Daten - franz.Revolution - Menschenrechte ... ich sag nur: anno 1789, es war Hochsommer, und fast schon Ende des Monats. :cool:
Hast die Blume schon?
 
Ich komme im Museum nicht weiter :( Was muss ich dem Reiter auf dem Bild geben :confused: Die anderen Bilder sind alle schon "aktiviert"
 
däumeline schrieb:
Ich komme im Museum nicht weiter :( Was muss ich dem Reiter auf dem Bild geben :confused: Die anderen Bilder sind alle schon "aktiviert"

meinst du im ersten raum?
wenn ja, dann musst du das schwert von draußen holen und es ihm geben ;)

lg
 
däumeline schrieb:
Ich komme im Museum nicht weiter :( Was muss ich dem Reiter auf dem Bild geben :confused: Die anderen Bilder sind alle schon "aktiviert"

oder meinst du den anderen reiter?
wenn du den meinst, dann musst du ihm das fernglas (oder was auch immer) geben, dass im postkasten gelegen ist. ;)

lg
 
carry25 schrieb:
meinst du im ersten raum?
wenn ja, dann musst du das schwert von draußen holen und es ihm geben ;)

lg

Ja, den meine ich... mal schauen, aber beim ersten Versuch ging das Schwert nicht rauszunehmen

Edit. so, das habe ich gesacxhafft und jetzt habe ich die Perle.. und nun? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, bei der tür 3 brauchst nen code (datum französische revolution oder so) und dann ist da ne frau. der gibst du die blume und dann die perle ;)

den rest von den sachen (bilder, sonnenbrille, 2 chips, ... ) hab ich gar nicht gebraucht
 
carry25 schrieb:
aso, bei der tür 3 brauchst nen code (datum französische revolution oder so) und dann ist da ne frau. der gibst du die blume und dann die perle ;)

den rest von den sachen (bilder, sonnenbrille, 2 chips, ... ) hab ich gar nicht gebraucht

und woher bekomme ich den code? :confused:

Französische Revolution wäre der 14. Juli 1789, das ist es aber nicht
 
Wo bekomme ich denn diese Blume her? In Raum 1? Der ist aber noch zu.... :D

EDIT: Juhu, bin durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is das den für ein Datum i weiss es nicht!!!!!! Bin in Geschichte ja leider a bissale bled gggg Bitte um HILFE gggg

DAnke lg Sandy
 
Oben