3,5 Monate alter Staff - Bub

Ditha

Medium Knochen
Sein Name ist Terry, er wurde ohne Kommentar von älteren Leuten bei der Tierrettung abgegeben. Er ist ein schwarz/brauner Rüde mit weißen Zehenspitzerln und weißem Brustfleck, lebhaft und sehr lieb. Will immer Schoßi-sitzen und kuscheln.
Wer kann dem süßen, aufgeweckten Rüden ein gutes neues Zuhause geben ?:confused:
 
werd mal m meiner freund redn die einen staff suche, glaub aber die wollte einen der ca. 7 monate ist.

ps welche tierrettung bzw. wo ist er im moment?
 
hab gerade mit ihr telefoniert und hab ihr erzählt wie er aussieht. Leider hatte ihre ex genau so einen welpen und hat den dann mit 5 oder 6 monaten einfach verkauft ohne das m ihr zu besprechen.

Sie sagt der würde sie zu sehr an den anderen erinnern,

schade versucht hab ichs.

lg
 
Sany2210 schrieb:
hab gerade mit ihr telefoniert und hab ihr erzählt wie er aussieht. Leider hatte ihre ex genau so einen welpen und hat den dann mit 5 oder 6 monaten einfach verkauft ohne das m ihr zu besprechen.

Sie sagt der würde sie zu sehr an den anderen erinnern,

schade versucht hab ichs.

lg
ist es nicht egal ob der hund 7 oder 4 monate alt ist, und ob er braun oder weiss ist? kommt doch eher auf das wesen und den charakter an und wenn sie so unbeding einen staff will könnt sie ihm doch wenigsten ne chance geben und ihn ansehen und nicht nein sagen weil er paar monate jünger oder älter ist oder die falsche farbe hat :confused:
 
das hat nix m der falschen farbe oder so zu tun, ich hab ihr gesagt das er jünger ist als der den sie wollte und sie sagte: ist kein problem, dann fragte sie wie er leicht ausschaut und ich sagte: wie mountaina (der hund v ihrem ex der ihn einfach 5 oder 6 monaten hergab ohne ihr was zu sagen) und sie sagte dann halt nein weil der hund sie dann immer an mountaina erinnern würde! Ihr hat das damals sehr weh getan u sie trauert ihm heute (1 1/2 jahre später) noch nach!

und ich denke wenn sie einen hund will, soll sie sich schon den nehmen den sie für richtig hält oder? :confused:
 
Sany2210 schrieb:
das hat nix m der falschen farbe oder so zu tun, ich hab ihr gesagt das er jünger ist als der den sie wollte und sie sagte: ist kein problem, dann fragte sie wie er leicht ausschaut und ich sagte: wie mountaina (der hund v ihrem ex der ihn einfach 5 oder 6 monaten hergab ohne ihr was zu sagen) und sie sagte dann halt nein weil der hund sie dann immer an mountaina erinnern würde! Ihr hat das damals sehr weh getan u sie trauert ihm heute (1 1/2 jahre später) noch nach!

und ich denke wenn sie einen hund will, soll sie sich schon den nehmen den sie für richtig hält oder? :confused:

sorry, aber dieser dame würde ich eh keinen hund geben.:eek:
 
und warum bitte?!

Man manche von euch sind sowas von komisch manchmal! :mad:

Du kennst sie nicht mal u musst über sie urteilen.

Ich denke wenn sie den hund nicht will ist das halt so, ihre gründe können egal sein. Ich habs versucht u sie hat nein gesagt, soll ich ihr den hund jetzt aufzwingen???
 
Sany2210 schrieb:
und warum bitte?!

Man manche von euch sind sowas von komisch manchmal! :mad:

Du kennst sie nicht mal u musst über sie urteilen.

Ich denke wenn sie den hund nicht will ist das halt so, ihre gründe können egal sein. Ich habs versucht u sie hat nein gesagt, soll ich ihr den hund jetzt aufzwingen???
sorry aber ich muss entle recht geben..ist schon etwas komisch. du suchst hier im tierschutzforum einen hund für deine freundin weil sie einen sucht (find ich super von dir, auch dass du hier einem eine chance geben willst der kein zuhause hat) ich hab das jetzt in den letzten wochen beobachtet und es waren hier mehrere staffs und pits, welpen und junghunde die ein zuhause suchen, echt süße wauzis und immer hat deiner freundin was nicht gepasst...mal wars das alter, dann das geschlecht, jetzt die farbe :rolleyes: kommt halt schon ein bissi seltsam rüber. dann muss sie sich halt einen hund vom züchter nehmen wenn sie so genau vorstellungen hat. und ich finde es einfach unfair einem süßen hund der ein zuhause sucht und von der rasse, geschlecht, alter alles passen würde und nur weil er die gleiche farbe hat wie ein hudn mit dem sie ein negatives erlebniss verbindet schaut sie ihn sich nicht mal an?? find ich echt schade denn nicht die farbe macht einen hund aus und das sollte deiner freundin auch klar sein!
versteh dass bitte nicht als anriff gegen dich nur hat deine freundin vielleicht etwas zu hohe ansprüche um in einem tierschutz forum nach einem hund zu suchen bzw suchen zu lassen :eek:
lg
 
Ist jetzt nicht persönlich gegen dich gemeint und ich will auch nicht streiten, aber wieso ist deine Freundin eigentlich nicht fähig, sich selbst einen Hund zu suchen? Anscheinen passt ihr an jedem, den du ihr vorschlägst irgendetwas nicht.

Diese Hunde suchen alle ein schönes Zuhause... und sie hätten es sich auch so verdient... :(

Weiß deine Freundin eigentlich, wieviele andere Hunde auf der Straße diesem Hund von damals ähnlich sehen könnten? Die brauchen ja auch bloss schwarz zu sein und diese Rasse....;)
 
vielleicht hat die freundin ja kein internet? ;)

hier sucht doch m.w. eigentlich ein hund ein zuhause oder... also geben wir ihm die chance...
 
Mein Gott, ich seh das nicht so eng, vielleicht hätte die Freundin gerne einen Hund aber kann halt aus irgendeinem Grund z.Z. keinen nehmen und um sich selbst zu trösten ist halt der richtige noch nicht dabei gewesen. Besser so als sie nimmt einen auf und muß ihn dann wieder weg geben.
Ist es uns nicht allen schon so gegangen, dass wir etwas gerne haben wollen aber aus welchen Gründen auch immer nicht sofort bekommen ?
 
Oben