3-4 pflegeplätze DRINGEND gesucht

TIERSCHUTZ JA , aber bitte realistisch und mit Hirn und net mit Herzerln in den blauäugigen Augen ! Hast schon einen Hund an Parvo krepieren sehen ? oder an Staupe ?
 
... aber ich bin andererseits auch niemanden eine rechenschaft schuldig, wie ich was mache!
...
Einer Privatperson bist du keine Rechenschaft schuldig, da gebe ich dir Recht.
Wie es allerdings mit den österreichischen Gesetzen und deren Einhaltung aussieht, wirst du als erwachsene Person und Mutter eines Kindes (die ergo weiß, was Verantwortung bedeutet) selbst wissen. Ebenso ist dir hoffentlich klar, dass unsere Einfuhr-Gesetze nicht aus Jux und Tollerei gemacht wurden.
Leider kann man nicht mehr tun, als dich mehrfach darauf aufmerksam zu machen und an deine Vernunft zu appellieren. ;)
 
so nun aber gut,
ich habe es schon einmal gesagt, ich habe etwas - sprich das thema diese thread´s - weiter geleitet, da ich darum gebeten wurde.
nicht mehr und nicht weniger!

weiters habe ich NIE gesagt, dass ich mir ungeimpfte hunde in pflege nehmen würde.

krankheiten gibt es überall und es soll eltern geben, die ihre kinder nicht gegen masern, tetanus, etc... impfen lassen - das in der heutigen zeit lebensgefährlich sein kann!
aus dem ausland kommen nicht nur für die wuffis krankheiten, sondern auch für uns - mit unter.
man kann sich nicht gegen ALLES 100% absichern - so ist das leben.
hart und unfair!

und anstatt nun meinen abend am pc zu verbringen, werde ich nun mit meinem mann eine gute flasche wein leeren, die auch ungesund ist und mich mit unserem jungwuff spielen!

buona sera!

allegra
 
ich gebe keine antworten mehr dazu, da ich schon sehe, ihr wollt mich einfach nicht verstehen und meint sowieso alles besser zu wissen...
lächerlich finde ich das, mehr nicht!

über personen zu reden, die ihr nicht kennt und das auch noch so unfair! ich bleibe bei meiner meinung - euch ist einfach fad:mad: !
Bitte nicht mich auch in diesen Topf werfen!!!
Wollte ja gern helfen, wenn ich die Möglichkeiten hätte, wollte hier eigentlich nur vermittelnd eingreifen, bevor ihr euch vollkommen in die Haare kriegt, hab´s aber leider nicht geschafft, wie ich sehe!

@all
Die Wauzis können nix dafür, die brauchen trotzdem Hilfe denk ich mir!
Egal, von wo sie her sind und egal ob illegal oder nicht! Die Tiere können nix dafür, die kennen keine Grenzen und Gesetze wie wir Menschen!!
 
Egal, von wo sie her sind und egal ob illegal oder nicht!

Wenn du meinst, dazu fällt mir nichts mehr ein, wir halten brav die leinen und beisskorbpflicht und die HUndstrümmerlwegräumpflicht ein , aber kranke ungeimpfte hunde schleusen wir gegen jedes Gesetz illegal über die Grenze ? Seids mir nicht bös, aber da hört sich bei mir alles auf ! :mad: :mad: :mad:
 
Wenn du meinst, dazu fällt mir nichts mehr ein, wir halten brav die leinen und beisskorbpflicht und die HUndstrümmerlwegräumpflicht ein , aber kranke ungeimpfte hunde schleusen wir gegen jedes Gesetz illegal über die Grenze ? Seids mir nicht bös, aber da hört sich bei mir alles auf ! :mad: :mad: :mad:

Ich denk, da sollt halt jeder selber entscheiden und handeln, wie jeder einzelne es für richtig hält zum Wohle der Tiere aber drüber zu streiten und sich anzuschnauzen bringt nix, da haben die Tiere nix von, oder?
 
Ich denk, da sollt halt jeder selber entscheiden und handeln, wie jeder einzelne es für richtig hält zum Wohle der Tiere aber drüber zu streiten und sich anzuschnauzen bringt nix, da haben die Tiere nix von, oder?


Doch meine, wenn vll eine Krankheit kriegen und Stunden bei TA verbringen durfen;)

Denn ist ja egal, hauptsache helfen und das mit allen Mitteln
 
Kein Kommentar mehr!! Ich zerstreit mich doch hier net, nur weil manche die Meinung von anderen nicht akzeptieren können......
 
Kein Kommentar mehr!! Ich zerstreit mich doch hier net, nur weil manche die Meinung von anderen nicht akzeptieren können......

Illegal nicht untersuchte welpen über die Grenze zu schmuggeln ist eine "Meinung" ? aha , das wusste ich noch nicht ! Dagegen ist ja bei rot über die Straße gehen ein Kavaliersdelikt wobei ich dafür natürlich auch keine Werbung im Wuff-Forum machen würde *ggg*
 
ich lache nur noch!
wie engstrinig manche sind...irre!
in rom bei rot über die strasse fahren ist nicht mal ein thema - da macht das jeder zweite und keiner sagt was!!!!!!!!!!!

solche vergleiche sind echt ein hammer.

in einer zeit in welcher die welt nur so brodelt, gibt es tatsächlich noch immer menschen, welche versuchen sich mit solchen dingen abzulenken.

und ja, tierschutz ist ein thema und genau aus diesem grund ist dieses thema hier entstanden - nicht mehr und nicht weniger!
 
Bitte nicht mich auch in diesen Topf werfen!!!
Wollte ja gern helfen, wenn ich die Möglichkeiten hätte, wollte hier eigentlich nur vermittelnd eingreifen, bevor ihr euch vollkommen in die Haare kriegt, hab´s aber leider nicht geschafft, wie ich sehe!

@all
Die Wauzis können nix dafür, die brauchen trotzdem Hilfe denk ich mir!
Egal, von wo sie her sind und egal ob illegal oder nicht! Die Tiere können nix dafür, die kennen keine Grenzen und Gesetze wie wir Menschen!!

hallo,

nein, natürlich werfe ich dich mit den anderen nicht in einen topf!
wenn menschen gewisse dinge nicht verstehen wollen, werden sie immer wieder etwas zu sagen haben - ob nun grund dafür oder nicht.
ich merke es doch schon alleine wenn ich mit 2 hunden spazieren gehe - hier in wien.
die blicke, die fragenden augen - warum muß man zwei hunde haben???
oder wenn ich sage, bte welpi nicht angreifen - später wird er es auch fordern nur bei einem angenommen 25 kg hund wird es niemand mehr wollen - schaut man mich auch immer wieder verärgert an und will nicht verstehen, dass ich nicht will, also warum sollten jene die hier mitgeschrieben haben verstehen können - sie wollen nicht und das ist ok so!

lg
 
Ich werde eure "Meinung" den Hund der elendiglich an Parvo zugrunde ging - weil er sich ansteckte - ausrichten, oder seinen Besitzern...

Ist genauso wie wenn ein Aidskranker einfach ohne Kondom durch die Gegend poppt! :mad:
 
Ich werde eure "Meinung" den Hund der elendiglich an Parvo zugrunde ging - weil er sich ansteckte - ausrichten, oder seinen Besitzern...

Ist genauso wie wenn ein Aidskranker einfach ohne Kondom durch die Gegend poppt! :mad:

ich versteh zwar, dass sich hier alle aufregen,.... mich regt es auch auf,.... aber ich WEISS von orgas die genau das selbe machen, und hier im forum auch fröhlich munter ihre welpen anbringen,....:) :( :eek: :eek:

ist schon komisch,...... die selektive wahrnehmung,....:rolleyes:

sie werden es erst verstehen, wenn ihre eigenen hunde daran sterben,- so einfach ist das. :mad:

lg nix
 
was ich nicht verstehe - jene die hier mit plaudern - ward ihr selber nie mit euren tieren im urlaub?
fragt ihr jeden hundebesitzer zu erst über den gesundheitszustand des mit euren hunden spielenden hundes, bevor ihr sie miteinander spielen lasst?

(wenn mein kind am spielplatz mit einem anderen spielt ist sie auch vor ansteckungen nicht sicher).

ich gestehe auch, dass ich mich mit den ganzen organisationen viel zu wenig auskenne, da ich bisher zum thema junghunde keinen bezug hatte - da ich immer ältere hatte.

und ich sage es nochmals - aber vielleicht wollt ihr mich immer noch nicht verstehen - in diesem speziellen fall habe ich etwas weiter geleitet, da mich frau stark, mit welcher in meinem leben 3 mal telefoniert habe, gebeten hatte mich um zu hören und ich dachte, dieses forum hier sei das richtige.

mein aus kroatien kommender hund hatte bei einfuhr alle wichtigen impfungen und untersuchungen.

lg
 
selektive Wahrnehmung ? wär importiert noch illegal ungeimpfte kranke Welpen ?

Meine sind aus dem TSH ! Ich kenn mich mit Orgas nicht aus !
 
selektive Wahrnehmung ? wär importiert noch illegal ungeimpfte kranke Welpen ?
Meine sind aus dem TSH ! Ich kenn mich mit Orgas nicht aus !

wer hat jemals etwas davon gesagt?
das verstehe ich nicht!!!!
ich wollte lediglich, etwas weiter leiten, that´s it - bei fragen - einfach dort selbst anrufen...
 
Oben