2jähriger Boxerrüde sucht Zuhause

Chaya

Super Knochen
Er wurde im August 2 Jahre alt. Geboren in Rumänien, ist n reinrassiger Boxer, Elterntiere sind bekannt. Papiere hat er aber keine. Er ist mit Hündinnen verträglich, Rüden funktioniert "halbwegs", war gestern mit ihm u. Emir spazieren. Der Rüde müsste souverän sein. Gefühlsmäßig würde ich sagen, eher zu einer Hündin oder Einzelplatz, auch wenns gestern funktioniert hat. Katzen mag er nur sehr bedingt bis gar nicht. Abgabegrund, wurde leider aus Mitleid übernommen u. dabei wurde nicht berücksichtigt, was auf sie zukommt.

Er ist kleiner als Emir. Dürfte an die 55cm Schulterhöhe haben.

muckis.jpg

ax_hinten1.jpg

ax_seitlich.jpg

ax_vorne1.jpg

Die sind vom Spaziergang. Ich konnt ihn ohne Probs von der Leine lassen, Leinenführigkeit ist n Wahnsinn, er gibt den Stock auf Kommando her u. weicht einem nicht von der Seite, nicht mal, wenn Leute kommen. Er ist ne Riesenschmusebacke.

ax_stockilauf.jpg

ax_stocki.jpg

axpinkeln.jpg

Mit Dana gestern beim Toben
spaziergang_abfangen.jpg

Mit Emir, nachdem sie sich "zusammengerauft" hatten
spaziergang_abstand1.jpg

spaziergang_wasisnda.jpg

Wenn jemand einen guten Platz für ihn wüsste, wär ich echt glücklich, hab mich verliebt in den Kerl, aber es geht halt nicht, bis er einen Platz findet, geh ich mit ihm zwischendurch spazieren, damit er rauskommt.

Bei Interesse Kontakt über mich, da ich neben den Leuten wohne.

Zuletzt bearbeitet:
War grad 2h mit ihm unterwegs. Unter anderem in der Stadt, in Geschäften, unter vielen Leuten. Mal testen, wie er da reagiert u. es hat super funktioniert.

Derjenige, der diesen Hund kriegt, kann sich glücklich schätzen :D

Gibt es den niemand, der dem lieben Kerl ein neues Zuhause geben kann :(

Langsam hab ich echt Angst um ihn :(

Er hat vor lauter fadsein angefangen, rumzustromern... sind neben Hauptstraße u. Bahngleis, außerdem ist Jagdsaison :(

Wenn jemand etwas weiß, ich hab ne Art "Lebenslauf" für den Kerl zusammengeschrieben inkl. Fotos. Kann ich mit E-Mail gerne zukommen lassen. :o

Heut waren wir zu 3. spazieren. Rüdenunverträglich ist er nicht, er ist n ungestümer Junge, aber er gibt nach u. hält Abstand.

Neue Fotos stell ich ins Fotoalbum.

n Dreierspaziergang war ohne Probs möglich, ebenso, sie im Auto zu transportieren.

GEstern waren wir wieder unterwegs. Er war so brav. 2 Stunden auspowern mit ihm u. Dana. Es blutet mir jedesmal das Herz, wenn ich ihn wieder zurückbringen muss. Gibt es den kein Zuhause für ihn :(

raufschieb... er kommt zurück.. bin grad komplett durch den Wind :(

hab grad Anruf gekriegt. Er habe gestern u. heut nach ihr geschnappt. Sie sei zu schwach für den Hund und sie will auch keine Ratschläge, der Hund muss weg.

Alles in allem ist in dem Gespräch rausgekommen, dass er ihr zu ungestüm u. lebendig ist.

Dran arbeiten wollen sie nicht, sie wollen ihn nur noch Sonntag zu mir bringen...

Die 2. Wahl will ihn auch noch nicht, weil er zu lebendig für den alten Boxer ist, außer Krebs noch Arthrose in den Knien in den Hüften etc.....

Also, bitte, wenn jemand ein Zuhause für einen jungen Boxer hat, umgehend bei mir melden... es ist wirklich DRINGEND!!!!!

Sch....!
Mensch, hab den Deinen Thread zu ihm und die Fotos immer mitverfolgt...und mich so gefreut.

So gemein.
Warum soll ein junger Boxer nicht lebendig sein? :mad:
Find´s auch immer seltsam, dass diese Hunde dann angeblich geschnappt haben....

Ich hoff so sehr, dass er bald einen entgültigen Platz bekommt!

Ich hab n langes Gespräch geführt mit ihr... ich mag gar net mehr drüber reden. Ich bin nur verärgert. Sie will ihn einfach nicht erziehen...

Sie will sich diese Arbeit nicht mehr antun.. wortwörtlich.

Vor der Übernahme hats noch geheißen Hundeschule etc. u. jetzt ist davon nix mehr zu hören :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann...da könnte man doch
d015.gif
...was erwarten denn die Leute ????? Dass sich der Hund von selbst erzieht ??????????

Da könnt ich mich so aufregen *herzkasperlkrieg*.

Hoffentlich findet er bald ein Zuhause (und hoffentlich klappt das mit Emir in der Wohnung ) *daumendrück*

Oh Mann...da könnte man doch
d015.gif
...was erwarten denn die Leute ????? Dass sich der Hund von selbst erzieht ??????????

Da könnt ich mich so aufregen *herzkasperlkrieg*.

Hoffentlich findet er bald ein Zuhause (und hoffentlich klappt das mit Emir in der Wohnung ) *daumendrück*

Ja, ich hab mich heut schon wieder etwas beruhigt. Vielleicht ists eh besser so :( wer weiß, für was es gut ist.

Er kommt aber nicht zu mir, das würde nicht klappen, Emir hasst ihn inzwischen. Damals, wie wir ihn zu den Leuten hingebracht haben, hätten sie fast zu raufen angefangen u. Emir ist ihm nach u.hat sich bei den Steinen seine DAumenkralle ausgefetzt, das hat ihn rasend gemacht und ich hab ihn ins Auto geben müssen.

Jetzt verbindet er den SChmerz mit Ax... as geht gar nimmer.

Er kommt als Übergang wieder zu den alten Besitzern :( Ist zwar nicht die beste Lösung, da gefährlich+da is er wieder einsam, aber er kennt die Umgebung. :(

Er ist zurück. Ich hab ihn um 11 abgeholt und war bis jetzt mit ihm und Dana unterwegs.

Er sieht einfach super aus, noch immer schön bemuskelt. Ich hatte ja Angst, dass sie ihn raufgefüttert haben, aber das Gegenteil ist der Fall, er hat wieder ne Toppfigur :)

Er war wie immer. Er hat sich tierisch gefreut, ist gleich in mein Auto gesprungen, so nach dem Motto, hol mich hier weg :D hat sich im Auto gewälzt vor Freude.

Dann waren wir spazieren. Er ist noch immer so brav, wie er war. Es sind Leute gekommen und er hat sich ohne Probs abrufen und anhängen lassen. Ich weiß nicht, welche Probleme die Leute mit ihm gehabt haben, dass er ihnen nicht gehorcht hat, wenn Leute gekommen sind, bei mir funktionierts. :H

Jetzt hab ich ihn grad in sein altes Zuhause gebracht. Er hat sich auch darüber gefreut. War dort noch n Weilchen, also das zurückkommen ist sichtlich kein Problem gewesen für ihn.

Jetzt hoff ich mal, dass ich schnell ne Familie finde. Weil seine Besitzer haben jetzt überhaupt keine Zeit mehr, weil sie 3-schichtig arbeiten u. kaum noch Zuhause sind.

Dann waren wir spazieren. Er ist noch immer so brav, wie er war. Es sind Leute gekommen und er hat sich ohne Probs abrufen und anhängen lassen. Ich weiß nicht, welche Probleme die Leute mit ihm gehabt haben, dass er ihnen nicht gehorcht hat, wenn Leute gekommen sind, bei mir funktionierts.

Nicht die Leute haben Probleme....die Leute sind das Problem...:mad:

Ich weiß das ja nur zu gut von den Vorbesitzern von meinem....was der da angeblich alles getan und nicht getan hat....:eek:

*ganzfestdaumendrück*

Oben