26. Februar ganztägig Langenlebarn - gesucht

aephy20

Anfänger Knochen
Hallo,

Kalypso ein 9 Monate alter Australian Shepherd Rüde - verträglich mit allen Hunden - sucht für den 26. Februar eine Betreuung.

Da ich in die ganze Woche in Villach bin und mein Lebensgefährte an diesem Tag länger Dienst hat.

Ich hoffe, dass jemand Zeit hätte.

lg Eva und ihre Rasselbande
 
ich werd ne freundin fragen ob die an dem tag zeit hat, die wohnt in tulln.

ich geb dir dann bescheid. (hat auch schon auf meinen Burschen aufgepasst..*g* also die is echt in Ordnung)
 
Nein, bräuchten leider schon ab 0600 jemanden bis 2030 Uhr. Wenn nicht anders möglich, würden wir den Kleinen auch schon am Vortag vorbeibringen.

lg Eva und ihre Rasselbande
 
Hallo Eva!
so ein Käse. Ich bin in der Woche auch noch auf Einschulung, ansonsten hätte ich gerne ausgeholfen. Aber meine ist auch bei den Schwiegereltern und einen 2. kann ich denen nicht zumuten. *bääh*
Wenns bei mir im neuen Job endlich normal läuft, kann ich dann vielleicht öfters mal einspringen - ich freu mich, wenn ich noch einen Hund mit auf Gassirunde habe; und meine ist danach auch vieeeeeeeeeeeel müder ;-))))

Das kann es doch nicht geben, dass es da in der Nähe niemanden gibt, der ein wenig auf unsere Hunde schauen kann - da laufen sooo viele Leute mit Hunden rum..

Hey aber wir könnten uns doch mal wochenends treffen und schauen ob wir uns alle "riechen" können, damit wir dann das nächste Mal, falls es "Gassigehprobleme" geben sollte, auch jemanden haben, den wir vertrauen können???

Wie weit ist eigentlich Langenlebarn von St. Andrä-Wördern weg? Ich hab da irgendwie noch keinen Durchblick.. ;-)))

Achja, wie lange kann denn deiner alleine zu Hause bleiben?

Liebe Grüße

Andrea
 
Von Wördern bis Langenlebarn sind es ca. 10 min Autofahrt. Kalyspo schafft bis zu 8 Stunden allein zu bleiben. Lässt sich leider gelegentlich dienstlich nicht vermeiden. Grundsätzlich ist er aber max. 4 Stunden am Stück allein. War erst heute wieder in Greifenstein spazieren. Haben eine Runde um den Altarm gedreht.

Da ich Organisator der Hunderunde Tulln bin, haben wir für nächstes Wochenende erneut eine Runde um den Greifensteiner Altarm geplant. Vielleicht hast du ja Lust?

Würd mich freun, wenn wir uns bei Gelegenheit aushelfen könnten.

Ja, ist wirklich schlimm, bei uns in der Gegend jemanden zu finden, bei soooo vielen Hunden. Hab für meinen ersten Hund schon jemanden gesucht und nicht gefunden und jetzt das gleiche. Wenn's wirklich hart auf hart geht, bring ich ihn zu meinen Eltern. Die wohnen halt leider 2 Stunden entfernt, da geht das ganze halt dann nur wochenweise. *seufz*

lg Eva und ihre Rasselbande
 
Oben