25-Das Magazin - hetzt gegen PETA-Tierschutzaktion

Original geschrieben von Schnuffelchen

Denn einer, der Tiere nicht liebt oder nicht viel von Tieren hält, findet den Vergleich einfach nur irrsinnig und eine Frechheit.

Einer der Tiere nicht liebt, findet sowieso alles unpassend!!
Das hat dann nichts mit der Aktion zu tun und auch nichts mit PETA!

Was den Vergleich betrifft bin ich zwiegespalten. Und es ist sicher nicht meine persönliche Meinung, denn ich halter sehr, sehr viel von Tieren.

TinaB: Dann hat PETA das Ziel verfehlt, denn Aufklärung sollte nicht bei Tierfreunden Halt machen. Die sind meist schon von sich aus so weit und schützen Tiere.

@Schnuffelchen

Das hat aber mit PETA nichts zu tun, weil jede andere Kampagne wäre auch sinnlos, wenn ein Mensch Tiere nicht leiden kann!

Wenn er von den Vier Pfoten (wo ich auch ein Mitglied bin) eine Werbung sieht, schlägt diese auch fehl, da sie ihn sowieso nicht interessiert!!

Hallo!

Wenn ich die HP von Peta mit der von Vier Pfoten vergleich, dann ist die von Peta einfach um Klassen besser. Die Vier Pfoten HP ist ganz okay, aber sehr "brav".
Mit ihren Kampagnen rüttelt Peta einfach alle auf - es erinnert auch ziemlich an Benetton.

LG Nina

ich für meinen teil verstehe bestens, dass man mit dieser aktion auch nicht einverstanden sein kann!

wenn ich mich in leute hineinversetze, die beim holocoust familienmitglieder und freunde verloren haben (und zwar nicht in generation x, sondern in der selben oder vorgängergeneration, sprich sich an diese leute noch erinnern), dann stellt es mir die haare auf...

ich finde es einfach nur pietätlos!
und ich kann fanatismus weder in die eine noch in die andere richtung leiden.

und JA, selbstverständlich ist auch das PERSÖNLICHE meinung. was sonst sollte man hier auch äußern...

lg

Oben