25 cm Hund heult das ganze Haus zusammen!

eine Freundin von mir hat auch einen Zwergpinscher, der mittlerweile 1,5 jahre alt ist, aber noch immer schreit wie am Spieß, wenn sie das Haus verlässt. Den hört man schon plärren, wenn man vor fährt und der Motor noch läuft. Sie hat auch einiges probiert und ist sicher nicht unerfahren, aber den Pinscher hat sie noch nicht geknackt!! :D Sie hat übrigens insgesamt 4 Hunde und trotzdem plärrt er nach ihr.

lg
jutta
 
Hallo!

Ich habe jetzt mal alles durchgelesen und ich danke Euch sehr für Eure Hilfe.

Die Erfahrungen mit den Zwergpischern machen mir allerdings ein bisschen Angst :(

Also die Ily ist nun 5 1/2 Monate alt und natürlich ist das noch jung, aber ich denke je früher ich damit beginne, desto besser....

Ich habe den Rat von Kathi K. befolgt und Ihr nur ein Zimmer zur Verfügung gestellt, ich denke, dass ist wirklich besser, allerdings hat sie mir heute Protest-gesch***en!!!:eek: Naja, das ist das kleinste Problem, Fetzten und weg damit.

Mein Nachbar hatebenfalls einen kleinen Hund und hat mir heute Bescheid gegeben, dass Sie schon weitaus weniger gejault hat. Allerdings kann das natürlich sein, weil sie sich Gedanken gemacht hat wo sie hingaxt???:D

Ich werde es auf jeden Fall weiter probieren, und bin für weitere Ratschläge dankbar.

Vielen Dank auch für Eure Privaten Nachrichten!!!!!

lg

betina
 
Oben