244 Hunde aus 3-Zimmer-Wohnung befreit (hundejo)

angel

Super Knochen
hallo zusammen!

habe u. a. artikel auf www.hundejo.de gefunden. kommt mir das nur so vor, oder häufen sich diese fälle des "tiersammelns" in letzter zeit beträchtlich??

was für einen hintergrund könnte das haben, was glaubt ihr?

liebe grüße


angel


ps: übrigens toll von den nachbarn 10 jahre lang zuzusehen...

------------------------



Die Collies jaulten so laut, dass es die Nachbarn hörten.
FOTO: SOBLI


LONDON Tierschützer haben 244 Hunde aus einem Wohnhaus gerettet. Sie lebten alle unter einem Dach mit ein paar Katzen und Papageien.

Die Mitarbeiter des englischen Tierschutzverbandes RSPCA brauchten zwei Tage und zwölf Kleinbusse, um die verzweifelten Tiere aus der 3-Zimmer-Wohnung zu holen.
Hunderte leerer Packungen lagen im stinkenden Hof herum. «Wir haben zehn Jahre lang die Hölle durchgemacht, denn die Tiere bellten und jaulten den ganzen Tag», erzählt eine Nachbarin.

«Es war so schlimm, dass die Grundstückpreise gefallen sind», berichtet eine weitere Bewohnerin. «RSPCA hat den Wert meines Hauses über Nacht um 22'000 Franken gesteigert.»

Ein Paar mittleren Alters hatte die armen Tiere in einem verschmutzten Gebäude in der Grafschaft Lancashire regelrecht gestapelt. Die Tierschützer befreiten 244 Hunde darunter Collies, Pudel und Dackel, 7 Katzen, 16 Papageien, ein Kaninchen und ein Chinchilla.

«Keiner kann sich vorstellen, warum jemand so viele Tiere haben möchte», sagte ein Tierschützer zur «Sun».
 
mich ärgert mal wieder, dass sich die nachbarn nicht erblöden jetzt im nachhinein zu sagen, wie laut es doch war, nur keiner hat auch nur einen finger gerührt. :mad:
 
Diese "netten" Nachbarn sollten anständig bestraft werden!!!!:mad:

Mithilfe zur Tierquälerei!!!

Wie kann man 10 Jahre mitansehen wie 244 Hunde auf engstem Raum eingepfercht werden? Haben denn die Leute kein Herz!!!:mad: :mad:
 
Oben