• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

23. juli - samstag

ja ich hoffe nicht.... :o
vielleicht ist es eh normal,und diese geschwulste sind nur die milchdrüsen,aber ich will das trotzdem abchecken lassen ;)
und ich hab irgendwie nicht überrissen,dass samstag(wenn wir nach neuwaldegg fahren wollen)schon morgen ist :o

Lara1982 schrieb:
ja ich hoffe nicht.... :o
vielleicht ist es eh normal,und diese geschwulste sind nur die milchdrüsen,aber ich will das trotzdem abchecken lassen ;)
und ich hab irgendwie nicht überrissen,dass samstag(wenn wir nach neuwaldegg fahren wollen)schon morgen ist :o

ich drück euch die daumen das nix ist

wünscht eh es wär erst montag, heut war mein letzter urlaubstag :(

na hoffentlich ist alles ok mit der lara!!!

kommt ihr am sonntag mit????

@betty: hab das thread erst jetzt entdeckt, bissi spät, aber doch!

und??? alles in ordnung mit lara?

kann ja morgen leider nicht mit, machts euch an schönen nachmittag! ;)

Andrea9 schrieb:
@betty: hab das thread erst jetzt entdeckt, bissi spät, aber doch!

und??? alles in ordnung mit lara?

kann ja morgen leider nicht mit, machts euch an schönen nachmittag! ;)

JA,danke,ist eh alles in ordnung ;)
Zitzen sind zwar etwas angeschwollen und verknotet aber anscheinend ist das noch normal :o
es tritt ja keine milch aus.....

lg :)

Oben