23-Jähriger attackierte Hund mit Axt

Hier der Text

Ein 23-jähriger Hundebesitzer hat in der Nacht auf Samstag in Eferding in Oberösterreich seinen Dobermannmischling mit einer Axt attackiert und das Tier dabei schwer verletzt. Nachbarn hörten den Hund jaulen und erstatteten Anzeige.
Weil ihm sein Tier angeblich nicht gehorchte, ging der betrunkene 23-Jährige gegen 23.00 Uhr mit der Axt auf den Dobermannmischling los. Dabei fügte er ihm schwere Verletzungen zu. Nachbarn hörten den Hund jaulen und erstatteten daraufhin Anzeige. Als die Polizeibeamten zur Wohnung des Mannes kamen, war er bereits auf dem Weg zum Tierarzt. Laut Polizeibeamten sei der Hund "übel zugerichtet" und sehr schwer verletzt gewesen, er dürfte die Attacke jedoch überleben.

da krieg ich an knopf in meine gehirnwindungen wenn ich da drüber nachdenk............:confused:

ich geh auch hi und da mal einen trinken, doch es würde mir nicht im traum einfallen auf meinen hund los zu gehen..........nicht mal verbal....

ich bin paffff..........:confused::(:mad:

Da bleibt echt nur zu hoffen, dass dieses Individium seinen Hund nicht mehr zurueckbekommt und ein Hundehalteverbot auferlegt bekommt. Was ich allerdings bezweifle:(

Da bleibt echt nur zu hoffen, dass dieses Individium seinen Hund nicht mehr zurueckbekommt und ein Hundehalteverbot auferlegt bekommt. Was ich allerdings bezweifle:(
Ich bezweifle es leider auch. Der arme Hund. Bitte wie kann man nur:mad:???? Hoffentlich überlebt er und bekommt einen schönen Platz wo er keine angst haben muss, dass sowas nochmal vorkommt. :(:(

:eek: .... mir fehlen die Worte! Leider haben Tiere nicht so eine große Lobby das der "Besitzer" mit einer Strafe rechnen muss die mal wehtut!

Oben