23 Hunde... gemütlich!

• Ersteller Ersteller Chrillmann
  • Erstellt am Erstellt am
hab ich heute schon im radio gehört und glaubte nicht richtig zu hören .... einfach schrecklich :eek: :( und im moment weiß ich nicht, ob ich dem geistig verwirrten halter oder arche noah die schuld zuweisen soll :confused: :mad:

!!!

..wenn kinder so behandelt werden, will auch "niemand" etwas mitbekommen haben.....wie soll´s da erst bei tieren sein??

bin erschüttert
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)

ich schließe mich angels meinung an ...da hat wohl wieder mal alles versagt, was überhaupt versagen kann.

schon eigenartig ... vor gar nicht all zu langer zeit gabs ne reportage "am schauplatz", wo arche noah einem mann die hölle heiß gemacht hat, weil der seine huskyhündin zu gelassen hatte und die welpen angeblich schlecht behandelt werden. im bericht hat man davon aber nichts gesehen - die welpen sahen total gesund, gut genährt und lebendig aus.

naja, typisch österreich .... dort wo es nicht nötig ist, wird das ärgste tamtam gemacht und dort wo man tatsächlich eingreifen sollte, sieht es so aus:
dreiaffen.jpg

Ist ja schlimm,die armen Hunde! Die sind ja anscheinend nie rausgekommen. Möcht nicht wissen wie das soziale Verhalten der Tiere zueinander ausgesehen hat,als sie da auf so engen Raum zusammengepfercht waren! *kopfschüttel*

Ich finde es schlimm, dass die Menschen einfach nicht dazu lernen. Da redet man und redet man und alles umsonst. Ein paar halten einen sowieso für verrrückt wenn man sich für Tiere einsetzt. Aber falsch verstandene Tierliebe ist genauso falsch wie gar keine. Hoffentlich finden alle einen guten Platz wo sie sich erholen können. LG Manu u. Co

Oben