23.04.05-Prater

@Lara1982:
wusste ichs doch, dass das sowas sein muss...super fotos!!! danke für die tollen puppi fotos!!!

@Babsi&Sammy:
ich wohne im ersten der drei gelben sozialbau-häuser (das der südosttangente am nächsten ist) ... cool, dann wohnst ja gleich ums eck...

huch, dass der sammy hd hat wusste ich nicht, puppi hat ja auch mittel und hochgradige hd hinten, aber gsd noch keine schmerzen... das tut mir leid für sammy!! wie alt ist er denn?
wegen dem spazieren gehen, muss ja nicht soo lang sein, eine dreiviertelstunde oder so kömma ja auch mal gehen, meldest dich halt oder ich meld mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Lara1982: das war beim heustadlwasser, kurz nachdem die lara den fisch verspeist hat, als wir dort in den wald gegangen sind... ;)

*hihihi* macht ja nix, ich kenne mich noch nicht so aus in der gegend, ich weiß nur, dass es zwei heustadlwasser gibt und ihr habt mich am anfang vom kleineren getroffen, wie gesagt sammy ist ein goldie, ich bin dann direkt am see entlang ihr am breiteren weg

Andrea9 schrieb:
huch, dass der sammy hd hat wusste ich nicht, puppi hat ja auch mittel und hochgradige hd hinten, aber gsd noch keine schmerzen... das tut mir leid für sammy!! wie alt ist er denn?
wegen dem spazieren gehen, muss ja nicht soo lang sein, eine dreiviertelstunde oder so kömma ja auch mal gehen, meldest dich halt oder ich meld mich ;)

orje, es ist ein wahnsinn, ich kenne bal keine gesunden hunde mehr :( aber gsd hat sie noch keine schmerzen
sammy wird 5 in drei tagen ;)

ja klar, wir freuen uns ja über begleitung :D

wo ladet ihr eure pics im internet hoch???
ich hab nämlich bei dem jetzigen programm keinen freien webspace mehr

@andrea:die puppe ist ja auch ein super fotomodell,sie ist die einzige die stillhält :D

So nach zig versuchen und einem ständig wachsendem magengeschwür kommen meine paar auch endlich ;)

´s pupperl im wasser
p10100068tq.jpg

noch einmal puppi
p10100074iz.jpg

piero und lara beim stockerlkampf
p10100085pr.jpg

noch mal
p10100118lg.jpg

noch mal weils so schön ist :D
p10100129wl.jpg

teil 2

Nasses Gruppenphoto
p10100143ke.jpg

p10100151up.jpg

und zum abschluss ein zeichen dafür wie unbegabt ich bin hunde in bewegung einzufangen, bei mir werden/wird alle/s kupiert :D
p10100161pu.jpg

geschafft, und irgendwann krieg ichs dann auch hin ohne die bilder fünfmal auf meinen rechner zu kopiern :)

Oben