23.04.05-Prater

Lara1982

Super Knochen
...so fang mal an mit den photos,dann hab ichs schneller hinter mir :p

4653C480B4DC11D98D7BC1723EB2A314.jpg

48D87390B4DC11D9864D41B03EB2A314.jpg

4B6E1290B4DC11D986C24C893EB2A314.jpg

4DF46F50B4DC11D98A078A4E3EB2A314.jpg

507EC3B0B4DC11D9BC10C7553EB2A314.jpg

Zuletzt bearbeitet:
589A7570B4DD11D990152CD43EB2A314.jpg

5B0D9850B4DD11D99A687B0E3EB2A314.jpg

5D0374E0B4DD11D991B4FE213EB2A314.jpg

...so das wars von mir!!! freu mich schon auf eure photos!!!
uns hats heute gut gefallen
lg,Betty&die totmüde Lara

Zuletzt bearbeitet:
uns hats auch ur toll gefallen, ich war hundemüde, bin um 9 umgefallen und eingeschlafen, normalerweise geh ich vor 11 nicht schlafen :D

hast du die fotos auf imageshack hockgeladen? und dann ev. wieder gelöscht? ist mir mal passiert, dann sind sie nämlich nirgendswo mehr online. kannst aber leicht, falls es so ist, rückgängig machen, einfach bei den gelöschten fotos auf fotos wiederherstellen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
das letzte photo ist gespenstisch!!!!
als ich die photos gestern hochgeladen hab,hab ich sie noch alle sehen können,auch nachher noch
naja muss mich halt am abend nochmal hinsetzen.....
@andrea:deine fotos sind super geworden!!!
lg,Betty

dachte ich mir doch, dass ich unbekannterweise jemanden aus dem forum getroffen habe :D

ich wohne gleich beim heustadlwasser, also fast jeden tag dort und bin euch gestern mit sammy begegnet ;) der ungezogene goldi, der extrem an der leine gezogen hat.ich hoffe wir haben euch nicht vertrieben, weil ich ihr dann gleich gegangen seits....hmm, hab mir den namen nicht so gemrekt, so ähnlich wie pero oder pedro, ein wunderschöner hund, was ist er für einer???

vor dem schwan würde ich mich übrigens in acht nehmen, der hat sich letztens total aufgeplustert wie ich mit sammy an ihm vorbei bin :eek: hatte die totale panik, fürchte mich ja sowieso im allgemeinen vor schwänen :o und sammy wollte natürlich umbedingt hin....ein horror

vielleicht begegnet man sich ja wieder einmal ;)

@lara1982: irgendwas hats da bei deinen Fotos... ich seh nie irgendein Foto von dir- egal in welchem thread :confused:

@babsi&sammy:

du warst das? das ist ja ur lustig :D, so ein zufall, na dann kommst gleich zum nächsten spaziergang mit! weil verschreckt hast uns überhaupt nicht, hab schon überlegt ob ich dich fragen soll obst mit uns mitkommen magst, hab mich dann aber nicht getraut.
und weil du ja gleich beim heustadlwasser wohnst, das tu ich ja auch und ich bin auch jeden tag dort unterwegs :D könnten wir doch öfter mal gemeinsam gehen?

der schwarz-weisse piero gehört der leyla aus dem forum und ist ein podenco-?-mix

lg

ein podenco-dogo-mix, und so blöd geglotzt haben wir übrigens weil wir dachten dass du die mira-mami bist :)
achja mein hund bedankt sich für das kompliment... allerdings bin ich mir gar nicht so sicher ob du nicht die lara gemeint hast :D

....so uff,jetzt sieht man die photos wieder!!!

ich trottel hab die pics immer aus dem programm gelöscht nachdem ich sie hier drin raufgeladen hatte...dachte das reicht
aber wenn ich alle bilder die man hier sehn soll in dem programm drinnen lassen muss,dann hab ich jetzt schon keinen platz mehr

nein, ich meine schon den piero, er ist dir ja abgehaut und nochmal zu uns gekommen :D

können wir gerne machen, nur so lange kann sammy leider nicht weil er schwere hd und schon sein 3.op hinter sich hat, die 4. folgt leider im sommer (hängehüfte), er geht nach zu langen spaziergängen immer ganz schlecht

wo wohnst du denn? ich wohne seit einem knappen monat im haus von der post und finde es einfach nur klasse dort, sammy natürlich auch
ich habe deine hündin gleich wegen den süssen ohren erkannt, dachte mir aber wenn ich was sage und ihr seit doch nicht von hier ist es auch peinlich :o ;)

Oben