nein, der siqua macht das nicht!! der frisst´s maximal.![]()
vielleicht bringt er cookie einen mit? die liebt pferdeäpfel - kommen hinten nur anders geformt wieder raus

lg
nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, der siqua macht das nicht!! der frisst´s maximal.![]()
vielleicht bringt er cookie einen mit? die liebt pferdeäpfel - kommen hinten nur anders geformt wieder raus(mein hund das pferd....)
lg
nina
ich fürchte, da wird er nicht teilen wollen...![]()
also bis jetzt gehen mit:
chicha: weil akira woanders ein frischeres reh ins auge gefasst hat
lg
nina
sorry, das hört sich jetzt böser an als es gemeint ist: ich möchte mich mit anderen hundebesitzern treffen und mein hund soll auch was davon haben, wald kommt nicht in frage, weil wenn mein hund an der leine gehen muss, brauch ich keine anderen hunde um mich herum.
lg
nina
ich wär auch gern dabei, allerdings bin ich auch kein waldfreund, da siqua dann gern mal abhaut. am freien feld würden wir uns aber gern anschließen.
dani, gib dir nen ruck und geh mit uns am feld und fertig!!![]()
hättest ja gleich sagen können...
hab gedacht du kannst zwischen den zeilen lesen
Nein, ich kann nicht - wünsch euch viel Spaß am Feld!![]()
sooo, jetzt kann ich fix zusagen und freue mich schon auf ein wuffelgewurrl AM FELD![]()
hast eh auch ein reh mit zum jagen
lg
nina
ich werd weiterhin "inserieren" - irgendwann wirst zeit haben
lg
nina
abgesagt haben:
dani_599, die wir einfach einmal nötigen werden uns gesellschaft zu leisten
lg
nina
Ja, Samstag ist halt meist blöd weil ich Nachhilfe geben muss und dann Training hab (wenn ich frei hab)!
ich würde gern - aber siehe oben - leider![]()
vorher gings doch noch, da ists dir ja nur darum gegangen, dass wir im wald gehen!kenn mich nicht aus. wir habens doch extra von 14 auf 15 uhr geändert.
... also kann ich nirgends hinfahren egal ob Wald oder Feld.![]()
ich werde in zukunft versuchen solche treffen mehr oder weniger regelmäßig zu initiieren.
Damit wäre die Hunderunde Wien-Ost/NÖ gegründet.![]()
ist das treffen morgen jetzt um 14 oder 15 uhr ?![]()
ich verlange nach einem offiziellen schreiben![]()
15 uhr, vorher können dani und siqua nicht
lg
nina