22.Bezirk-Fremdenführer

autumnus

Profi Knochen
hi ihr leuts aus dem 22.bezirk,

sag, könnte mir mal jemand den 22.bezirk vorstellen, bezüglich hundespazierwege..wo es schön und einfach nett zum gehen ist..wo hunde frei laufen können usw..

ist halt ungut, in einem neuem bezirk...
mein freund kennt sich zwar im 22.bezirk gut aus, ist dort, so könnte man sagen aufgewachsen, aber mit hundewegen usw. nicht so bewandert...

drum, mag vielleicht jemand mit mir und meinem gleich 2jährigen butz(altdeutscher schäferrüde mit hängeohren:p) spazieren zu gehen..butz ist übrigens vom chara her gut verträglich...lauf spielchen hat er am liebsten..auch wenn er eigentlich nicht soviel laufen sollte:(

meldets euch einfach..und lasst uns mal mit euch eine runde im 22.bez. drehen..

lg.autumnus
 
wo genau im 22 bist denn jetzt zuhause? :)

Ansonsten können wir gern mal zusammen die Lobau unsicher machen!

Lg
 
Hello Autumnus!!

Wie du weißt, wohne ich im 22. Bezirk!:p

Könnten am Sonntag ev einen Spaziergang machen wenns Wetter halbwegs passabel ist!;)

Meld dich einfach wenn du Lust hast!:)
 
...achja, stimmt, der 22.bezirk ist recht groß..genauer->wohne in essling..

hmmm..dort beim pferdehof...

dani...hmmm...also wenn du dort wohnst, wo du mir die camiroteile übergeben hast..naja, von dort aus, wohne ich schon noch ein ganzes stückchen weiter weg...aber wenn dir essling nicht zu weit weg ist..

gerne, können wir dort wo ne runde drehen:D

wenn dann am samstag-sonntag?
auf jeden fall, wenns nicht schüttet:eek:...

auchja, würd mit butz gehen...ist ein rüde...schreibs nur, weil ja der odin, nach meinem letzten wissensstand her, probleme mit rüden hatte..
 
...achja, stimmt, der 22.bezirk ist recht groß..genauer->wohne in essling..

hmmm..dort beim pferdehof...

dani...hmmm...also wenn du dort wohnst, wo du mir die camiroteile übergeben hast..naja, von dort aus, wohne ich schon noch ein ganzes stückchen weiter weg...aber wenn dir essling nicht zu weit weg ist..

gerne, können wir dort wo ne runde drehen:D

wenn dann am samstag-sonntag?
auf jeden fall, wenns nicht schüttet:eek:...

auchja, würd mit butz gehen...ist ein rüde...schreibs nur, weil ja der odin, nach meinem letzten wissensstand her, probleme mit rüden hatte..

Essling fahre ich fast jeden Tag durch wenn ich zum Pferd fahre!;)

Schreibst ma halt pn bezüglich Sonntag!:)
 
bin auch aus essling :) mhm pferdehof?? Der is mir entgangen glaubich *g* weil das Reittherapiezentrum ist ja schon in Gr. Enzersdorf!!

Wo genau ist denn der??

Wir sind immer wieder mal in der Lobau! Entweder gehn wir von uns aus Zu fuß oder fahren mitn Auto irgendwo hin!

lg
 
@hikaru:
also...da, wo ich meine wohnung habe, ist fast mir gegenüber ein pferdehof..eh sowas mit therapie usw..dort ist auch ein museum..mit einer großen sonnenuhr drauf!

aber meines wissens nach bin ich da noch in essling..ist noch nicht groß enzersdorf!hihihihi..oder mir ist da was entgangen..hihihihi;)...

weißt du hikaru wo der telefonweg ist?der ist doch in essling!???

@dani:na lustig....oki, mache ich...melde mich auf jeden fall..:)
 
@hikaru:
also...da, wo ich meine wohnung habe, ist fast mir gegenüber ein pferdehof..eh sowas mit therapie usw..dort ist auch ein museum..mit einer großen sonnenuhr drauf!

aber meines wissens nach bin ich da noch in essling..ist noch nicht groß enzersdorf!hihihihi..oder mir ist da was entgangen..hihihihi;)...

weißt du hikaru wo der telefonweg ist?der ist doch in essling!???

@dani:na lustig....oki, mache ich...melde mich auf jeden fall..:)

Hihi *g* Du meinst warscheinlich den in der Simonsgasse oder? Da bin ich mal vorbei gelaufen! Daneben war glaub ich ein Museum!!

Das ist dann gar nicht so weit von mir! Ich bin mehr oder minder gegenüber des Friedhofszuhause! Hinterm Billa!

Lg
 
@astrid: NEIN, bitte nicht schlagen...
bin derzeit mehr als ausgebucht...wieso kann ein tag nur 24 stunden haben...

heute ist der erste tag, seit langem das ich zuhause verbringe und wo ich am pc herum schreibseln kann...
um 18uhr sollt ich dann eh wieder weg sein:eek:

astrid, aber irgendwann...irgendwann kommst du auch noch in den 22.bezirk:p

aber ehrlich..der 14.bezirk, fällt dermaßen aus meiner welt heraus...unglaublich..wird schwer sein, zurzeit das wir mal wieder mit den hunden gehen:(...
denn entweder bin ich im 22.bezirk arbeiten oder ich arbeite an meiner wohnung im 22.bezirk..oder ich bin bei markus im 22.bezirk oder...wenn ich ganz lieb bin, besuche ich meine mama im 15.bezirk...so pendle ich in wien herum...

@hikaru:

jaaaaaaaaaaaaaaa..simonsgasse...genau!!!!
da ist dann auch ein pferdehof!!!und dann das museum und dort wohne ich...im ärztehaus!

billa...hmmm..der ist eine haltestelle weiter stadtauswerts stimmts?bilde mir ein dort einen billa mal gesehen zu haben*grübel*...
also wenns so ist, dann können wir ja wirklich regelmäßig hunderunden machen(wenn hundsis sich leiden können:p)..und ev. auch laufrunden:D...schadet mir und butz sicher nicht!

morgen bin ich, wahrscheinlich auch in meiner wohnung im 22.bezirk...mit butz;)...wennst magst, können wir..in einer putz oder ausmalversuchspause von mir, ne runde drehen?
wie du magst...ich muß sowieso mit butz spazieren gehen...
 
Hast jetzt eigentlich schon deinen Führerschein und ein Auto?

Na ich komm gern auch mal in den 22.; mag nur nirgends gehen, wo´s überlaufen ist. Außerdem: vom 15. is es in den 14. auch nimma so weit, also die Ausrede gilt nicht. :D
 
doch DIE ausrede gilt, denn wenn ich in den 15.komme, dann meist nur für kurz alles checken, und schon muß ich meist nach einer stunde weg...bis auf heute, weil kalt, nass und jetzt ich wirklich seien ein fauler sack...nö noch kein führerschein...:eek:..siehste ich komm zu gar nichts mehr!:eek::(
 
bin auch aus essling :) mhm pferdehof?? Der is mir entgangen glaubich *g* weil das Reittherapiezentrum ist ja schon in Gr. Enzersdorf!! lg

Bei der Queen Essling links einbiegen Telefonweg und gleich wieder rechts!:)

Hast jetzt eigentlich schon deinen Führerschein und ein Auto?

Na ich komm gern auch mal in den 22.; mag nur nirgends gehen, wo´s überlaufen ist. Außerdem: vom 15. is es in den 14. auch nimma so weit, also die Ausrede gilt nicht. :D

Dann mag ich aber auch mitkommen, kenn ein paar nette ruhige Wegerl!:)
 
Oben