21.5. Juxturnier des Mischlingshundevereins

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Michaela schrieb:
Hi,
beim Juxturnier sind Windhunde seeeehhhhrrrr gerne gesehen, denn dabei geht es ja nicht ums eigentliche Laufen.

Hi!

Wir haben es schon eingeplant, und wenn das Wetter es zulässt, dann werden wir uns am 21. kennenlernen.
h010.gif

lg
Enigmus

Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen vielleicht auch.
Darf aber leider nicht mitmachen.
Vielleicht macht es aber meine Freundin mit Ginni mit, mal schauen :D

werde wohl auch kommen sofern männe nix anderes geplant hat und wenn ich ihm gut zurede macht er sicher auch mit *lach*

ich kann leider doch nicht kommen:(...wir haben Familien-grill tag!
wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!

lg nati

wir kommen auch, ich versuch noch die nessie wem anzudrehen fürs starten, wenn ichs nicht schaff muss ich halt 2x laufen (oder was auch immer man tun muss???)

Malibu schrieb:
Wir kommen vielleicht auch.
Darf aber leider nicht mitmachen.
Vielleicht macht es aber meine Freundin mit Ginni mit, mal schauen :D

Freut mich zu hören! :D

Hab auch was für Dich wenn du schon nicht mitmachst: unsere Kira kommt (wenn es nicht zu heiß ist zwecks Fell) auch mit!! Unsere drei werden dann sicher ihren Spaß haben!!

LG DORIS

Ich verschachere Sophia , wer läuft mit ihr ? solang man ein balli oder extrawurst in der hand hat folgt sie jedem - die untreue seele !

hallihallo schrieb:
Freut mich zu hören! :D

Hab auch was für Dich wenn du schon nicht mitmachst: unsere Kira kommt (wenn es nicht zu heiß ist zwecks Fell) auch mit!! Unsere drei werden dann sicher ihren Spaß haben!!

LG DORIS

jaaaaa, das wäre klasse wenn sie mitkommt.
OK komm auf jedenfall :D

jetzt weiss ichs genau, kommen auf alle fälle und göga startet mit aslan *gggg* (meine ausrede das ich es nicht machen muss (ok soooo weit her geholt ists eh nicht) ... damit die bindung zwischen aslan und göga stärker wird *ggg*)

freu mich schon irre, hoffe das wetter meint es gut mit uns (aaah das wird so klasse, sooo viele wuffler die ich noch nicht kenne und viele die ich schon kenne *freu*)

Amadi schrieb:
Laut wetteronline.de soll das Wetter am Sonntag aber nicht so berauschend sein....

Mir wärs gar nicht so unrecht wenn ein paar Wölkchen wären sonst können wir mit Kira fast nicht starten! Die Arme hechelt sich jetzt schon einen runter! :(

Sie wird aber heute einer durch mich durchgeführten Schönheitsbehandlung unterzogen und etwas enthaart! Hoffen wir mal, dass es klappt! Sollte ich es verpfuschen, bitte net lachen! :o Sie kann nix dafür! :D

Wenns regnet is halt wirklich ned so berauschend...:o

Aber wenns so ist wie heute, bin ich fix dabei - schön wars heute!!:cool: :cool:

Hab mir die Wetterkarten angesehen.
So wie es derzeit ausschaut, wird es morgen trocken bleiben.
Etwas windiger als heute, aber ansonsten schauts guat aus :)
Viel Spass morgen.

Oben