21.5. Juxturnier des Mischlingshundevereins

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!

Danke für den Link und gleich eine Frage mal von mir.... was wird denn da so gefordert werden von Hund und Frauchen? Wie läuft sowas ab? Hast Du eine Idee oder Vorstellung davon?

die Michi verrät nix! :D :D :D

Aber ich gehe davon aus, dass Du Hundi mit Leckerlie oder Spielzeug locken darfst ;) - sonst wäre da wohl eh beim Großteil der Teilnehmer Hopfen und Malz verloren +ggg+

Na schau ma mal.... *g*
Wenns net zu heiß ist, dann eventuell. Gina ist nämlich sehr schnell heiß durch ihr langes und vor allem schwarzes Fell. Das möcht ich ihr dann auch nicht antun.

wir werden kommen! allerdings nur zum zuschauen, puppi muss ja ihren fuss noch schonen, werd auf jeden fall auch fotos machen und kräftig anfeuern!:D

schade, schade ...
wir können nicht - da haben wir vereinsturnier. und nicht mal das ist sicher, weil frauli am vortag am austria 3-konzert in wien ist! :cool:

Ich glaub wir werden mitmachen!! Macht ja nix wenn man uns zum Affen machen! Wird sicher lustig! :p

Bin aber auch schon sooo gespannt was wir da machen müssen - und vor allem was wir können müssen!! Ein kleiner Tipp wär schon nett! :D

lg doris und Wiskey

Hallo!

Ich würde ja auch gerne kommen, aber ich glaube Windhunde sind da nicht so sehr gesehen :rolleyes: .
Dabei könnten wir beweisen, dass Windhunde nicht immer nur Laufen wollen, sondern sich auch gerne mal ablenken lassen :D .

Aber vielleicht kommen wir zum mitschauen vorbei ...

lg
Enigmus

Ich komm.

Und Enigmus, ich glaub nicht das Windhunde vom Jux Turnier ausgeschlossen sind. Da gehts nur um die Rennen.

@Martina

Ich hätt da einen Hund fürs Jux Turnier zu vergeben ;)
Mit zwei wird es schwierig. Hast nicht Lust?

Enigmus schrieb:
Hallo!

Ich würde ja auch gerne kommen, aber ich glaube Windhunde sind da nicht so sehr gesehen :rolleyes: .
Hi,

beim Juxturnier sind Windhunde seeeehhhhrrrr gerne gesehen, denn dabei geht es ja nicht ums eigentliche Laufen.

@alle
Nööööö... es wird nix bzgl. Aufgaben verraten *ätsch* :p Nur soviel: JEDE/R kann ihn bewältigen, ob älteres oder jüngeres Semester.

LG
Michi soooo fies aber glücklich :D

wär gern gekommen, aber wir haben genau am selben tag auf unseren abrichteplatz auch ein juxtunier *gg* und hab mich dafür schon angemeldet.

LG und viel spaß dabei

wenn ich Zeit finde werd ich auch kommen! guck ma mal. (wenn nicht: hauts die uni:p)
Aber lustig wird das sicher....vorallem liebt mein Hundetier es mich zu sabotieren und zu verarschen!! letztes Jahr war ich bei uns am Vereinsplatz beim Juxturnier und man musste durch einen Tunnel laufen (regel lautete Hund oder Herrli muss durch).
Mein Tier..das normal durch jeden Tunnel geht weigert sich strikt durchzugehen...und beim zurückgehen lief sie beinhart durch den Agilitytunnel durch der am Rand gelegen ist:D Gelächter war übrigens groß, da ich aus Zeitgründen einen schönen Hechtsprung durch den tunnel gemacht habe!

@luna9: am 25.05 ist bei uns im ÖGV Wientalg auch wieder Juxturnier. Vielleicht hast du ja Lust dorthin zu kommen!

lg nati

Andrea9 schrieb:
das ist lieb:) , mag euch auch mal wieder sehen, also ihr kommts!:D
Sofern nichts dazwischen kommt - schon!!;) :rolleyes:

Mag aber nur zuschauen, und werd nur die Sheila und Odin mitnehmen, der Kyra wär das zuviel Stress!;)

Oben