200 Hunde sollen getötet werden

Bei dem Bericht steht, daß dort so viele Galgos haben, doch auf der Vermittlungsseite sind gar keine dabei :confused: Möchte vielleicht eine Galga als Pflegehund nehmen.

@CANISgirl

Wenn Du eine genaue Liste von den Hunden und die Beschreibungen hast, könntest Du sie mir schicken ???

lg Nunu

hallo nunu :) die hunde aus cadiz stehen auch noch gar nicht auf der vermittlungsseite, genauere infos über die hunde sollen aber demnächst ankommen, zitat von kampfteddy.de:

In den nächsten Tagen werden aktuelle Fotos und Beschreibungen ankommen!

melde mcih dann wenns wieder was neues gibt, hab aber noch immer keine antwort von der spaniel-hilfe bekommen...

lg, Natascha

meines wissens nicht... sag mal, ist das nur bei mir so oder kommst du grad auch nicht auf die cadiz-seiten von kampfteddy.de ?? aber vielleicht sidn sie ja auch nur am updaten...

Also zu Mittag bin ich noch drin gewesen...vielleicht doch update ??
Mich würden die Galgos interessieren, doch ich habe keinen einzigen gesehen...nur zwei oder drei Podencowelpen.

lg Nunu

hab jetzt nochmal geguckt, cadiz-seiten sind noch nicht zurück... bin mal gespannt.

lg, Natascha

Die Cadiz-Seite ist noch immer nicht da, aber dafür steht jetzt das drinnen.

Die Tötungsstationen Badajoz, Malaga, Madrid und Cadiz arbeiten von einander unabhängig. Es sind Aufrufe unterwegs, die Ansprechpartner, Bilder und Fakten vermixen und damit für großes Durcheinander sorgen.

Interessenten für Cadiz schreiben bitte an tcr@trillianistcool.de

lg Nunu

ja hatte ich auch schon gesehen, und mit einer von dort auch ein paar mails ausgetauscht. sie meinte, die rundmail die irgendwer (weiß leider auch nicht wer, hab die message aus meinem ersten posting selbst in nem andern forum gelesen, aber war auch in ein paar groups, glaub ich...) losgeschickt hat, etwas unglücklich formuliert war. es hatten sich nämlich viele wegen pflegeplätzen gemeldet, da die sache sich ja so dringend angehört hat. dringend ist es ja ansich schon, nur können die ja auch nicht einfach irgendwelche hunde, von denen sie über gesundheit/wesen nix wissen, einfach von heut auf morgen ins ausland vermitteln. die müssen selbst erst schauen was dort jetzt eigentlich wirklich los ist, wieviele hunde nun betroffen wären, wies mit kastrationen/impfungen ausschaut, tests auf mittelmeerkrankheiten etc pp wenns denn soweit ist das die hunde wirklich vermittlungsbereit sind, wird sicher wieder ein update auf der page geben, so hab ich es wenigstens verstanden ;)

liebe grüße,
Natascha

Canisgirl ???? Wo bist Du ??? Gibt´s was neues......auf der Kapfteddyhp scheint Cadiz überhaupt nicht mehr auf :(
Gibt es denn keine eigen HP von dem Tierheim Cadiz....wenn ja, wie lautet die Addi ???

lg Nunu

hallo nunu, es ist echt zum verzweifeln... war jetzt auch fast jeden tag auf den kampfteddy seite, aber NICHTS... die seiten sind immer noch off. :(
hab jetzt auch mal das www durchforstet und auch nicht viel mehr gefunden als tina, jedenfalls hab ich keine news über die aktuelle situation gefunden, wie die "rettung" bzw vermittlung vorangeht... hab jetzt mal was in die shoutbox dort geschrieben und schau das ich noch irgendwo ne kontaktaddy rauskrame,... ne eigene hp scheint das Th dort nicht zu haben, aber das hier scheint sowas wie der dort ansässige tierschutzverein zu sein, die stehen bestimmt auch mit der auffangstation in verbindung, is aber alles in spanisch: http://www.refugiokimba.org/

Nunu versteht nix Spanisch :rolleyes: Aber Danke für eure Mühe @Tina und Canisgirl !! Irgenwie finde ich das schon komisch....zuerst großen Hilfeaufruf und dann verschwindet die Seite einfach :(

lg Nunu

CANISgirl schrieb:
ja mir kommt das ganze auch seltsam vor :confused: aber mir tuts halt auch wegen den hunden leid... :(

Ja mir tut es auch leid.....hätte vielleicht einen Galgo als Pflegehund genommen :(
Na vielleicht finden wir ja noch was raus.

lg Nunu

Die url funzt schon....also die Bilder kann man sich schon ansehen, aber alle ohne Beschreibung.

Danke für deine Mühe !!!

lg Nunu

Oben