200 Hunde sollen getötet werden

Natasha

Super Knochen
stand heute in einem anderen forum... *weiterleit*

Hallo Ihr Lieben,

bin nur am rundmailen und telefonieren, kann nicht die ganze Geschichte erzählen, aber die Infos stehen auf www.kampfteddy.de [Kampfteddy informiert > Das große Sterben in Cadiz] auf der Startseite (Cadiz).

200 Hunde sollen getötet werden, 40 davon bereits am Donnerstag, dem 22.4.

Jeder, der einen Hund/Hunde aufnehmen oder auch vorübergehend als Pflegestelle aufnehmen kann (oder Ideen hat, wie er sich sonstwie einbringen könnte), bitte sofort bei

RiedelJacky@aol.com oder

melden...

BITTE WEITERLEITEN; es eilt, es geht um die Leben dieser armen Tiere, die sich doch nicht wehren können...

Tanja

-------------------------------------------------------------------------

Halllo Claudia!

Hier schicke ich dir Infos über Machito und auch einige weitere echt super dringende Notfälle. Leider muss alles ganz super knapp bis morgen geregelt sein, da die Hunde sonst am DO eingeschläfert werden....

Also unbedingt auch weiterleiten und jeder soll sich auch die Startseite von Kampfteddy anschauen, da sind noch weitere vom Tod bedrohte Hunde zu sehen, und dabei sind sie einer süsser als der andere und auch alle recht handlich.

-Mail von Jacky/kampfteddy: Liebe Tierfreunde ich habe jetzt keine Zeit mehr alle Interessenten noch mal einzeln anzuschreiben! Bitte unbedingt ganz schnell www.kampfteddy.de Startseite beachten. Weitere Hunde müssen bis morgen irgendeine Lösung haben! Bitte alle Pflegestellen-angebote und andere Helfende Vorschläge machen!!!

weiterer Ansprechpartner:Andrea.Jungmann@gmx.de

Jacqueline

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott....wie wollen die den bis morgen das alles organisieren ????
Hab´s jetzt schnell zum Tierhilfswerk weitergeleitet.

traurige Grüße Nunu

Zuletzt bearbeitet:
Nunu schrieb:
Oh Gott....wie wollen die den bis morgen das alles organisieren ????

ich hab keine ahnung, war selbst echt entsetzt als ich das heut gelesen hab... :(

Hab´s jetzt schnell zum Tierhilfswerk weitergeleitet.

super! danke. :)

ich schreib jetzt mal ne mail hin um etwas vom aktuellen stand der dinge zu erfahren... hoffe jedenfalls das sowas wie ein wunder passiert...

lg, Natascha

so die mail ist jetzt draußen, hab außerdem noch folgendes auf der hp gefunden:

unter den 200 hunden befinden sich unter anderem 4 reinrassige Samojeden, 5 Huskies, Pekinesen, Podencos, Schäferhunde, Labradore, Cocker, eine reinrassige Dobermann- Hündin, ein Staff, 4 Rottweiler, 12 Welpen und andere Rassen...

lg, Natascha

Wo hast Du das gefunden ??? Ich finde die HP etwas unübersichtlich. Hast Du das auch schon Retriever in Not geschickt...vielleicht können die auch Hunde übernehmen.

lg Nunu

Hallo!

Hab vorher mit Fr. Riedel telefoniert - die 6 Hunde die morgen getötet werden sollten haben einen Platz gefunden - es wird in den nächsten Tagen eine genau "Bestandsaufnahme" von den Hunden gemacht, die einen Platz suchen und binnen der nächsten 2 Wochen werden alle Leute angemailt, die einen Pflege- bzw. Fixplatz angeboten haben.

Ich drück mal die Daumen dass sich für viele der Wuffs bald ein schönes Zuhause findet!!!!

Sladdy schrieb:
Hallo!

Hab vorher mit Fr. Riedel telefoniert - die 6 Hunde die morgen getötet werden sollten haben einen Platz gefunden - es wird in den nächsten Tagen eine genau "Bestandsaufnahme" von den Hunden gemacht, die einen Platz suchen und binnen der nächsten 2 Wochen werden alle Leute angemailt, die einen Pflege- bzw. Fixplatz angeboten haben.

Ich drück mal die Daumen dass sich für viele der Wuffs bald ein schönes Zuhause findet!!!!

echt super von dir sladdy! ;) sie hat mir heut zwar schon zurückgeschrieben, konnte mir jetzt aber noch nicht allzuviel sagen da sie derzeit echt viel um die ohren hat, was ja auch verständlich ist.

@nunu: irish hat ja den link gerade gepostet und thx für den tip mit RIN, schreibe heute noch ne mail!

lg, Natascha

Könnte eine Pflegestelle für einen kleinen Hund anbieten, Cocker Spaniel oder der Dackemix 6.mon., muß sich mit zwei weibchen verstehen!

so ich hab jetzt mal fleißig mails verschickt an "Samojeden, Husky, Podencos, Schäferhunde, Labrador, Cocker, Rottweiler IN NOT" verschickt. hoffe es wird was...

lg, Natascha

@nunu: auf der startseite steht unter editorial eine kleine ausführung über die rassen die dabei sind, habs aber eh hierher kopiert, siehe einer der posts den ich hier reingestellt hab ;)

zu den hunden in cadiz (von fr. riedel):

Cadiz: die tiere können nicht sofort reisen, sie sind körperlich so schwer angeschlagen, dass man dort erst mal schauen muss, was los ist. (Ich werde dazu heute Abend einen bericht auf www.kampfteddy.de veröffentlichen.)

lg, natascha

Also jetzt ist es wirklich so weit mit der alten Nunu. Wo hab ich gestern und heute nur meine Augen und meinen Verstand gelassen :confused:
Mann soll halt nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen.
Sorry wegen den unnötigen Fragen meinerseits.

lg Nunu

aktuelles aus cadiz: LINK (diese seite ist ein teil von kampfteddy.de)

anbei auch fotos von den cockern in cadiz, die mir von cocker-hilfe.de zugeschickt wurden.

lg, Natascha

und noch eins... soweit ich informiert wurde, kommen 3 der spaniels heute noch nach deutschland.

lg, Natascha

ich weiß derzeit leider auch nur soviel wie auf deren seite steht (siehe obriger, roter link) und ein mail von der cocker-hilfe bleibt noch aus, wollte nämlich wissen ob die cocker schon in D sind... aber melde mich, wenn ich was weiß ;)

lg, Natascha

Oben