20 Zebrafinken auf Herbergsuche!

Ja ca. zwischen 10 - 12 cm Körperlänge
Hab meine aber noch nie abgemessen :D :D :D

Na da hab ich aber gut geschätzt :D Schön sind sie jedenfalls. Wobei ich jetzt nicht unbedingt so ein Vogelnarr bin. Ich seh sie mir gerne an und finde viele wirklich total schön - aber haben will ich keine (bis auf den einen kleinen in meinem Kopf :D )

Ich würde sie auch alle nehmen!!! Nur bräucht ich dazu den Käfig :o zu meinen jetztigen kann ich noch max. 5 Vögel dazu setzen :(

also ich muss hier jetzt mal werbung machen.
sooo weit ist liezen auch wieder nicht. wir waren schon einige male in trieben. das th ist super geführt und christina ist eine wirklich aufopfernde tierpflegerin. ich war auch schon bei ihr zuhause. alleine ihr eigener zoo ist eine reise wert (hier gleich mal ein liebes iaa an zenzi).
und das ennstal ist wirklich schön für einen ausflug.

wäre natürlich schon, wenn es doch klappen würde und die 20 zebras einen platz bekommen würden.

christina, solltest du nach wien fahren, um die vögel zu bringen, kannst du selbstverständlich bei uns schlafen, wenn du dir dein lager mit 4 katzen teilen magst :D

Batschi du hast ja jetzt eh schon so viele :eek: Da kann ich dir doch nicht auch noch meine wilde Horde zumuten :rolleyes: :D

Bei mir leben sie jetz ja auch in 2 verschiedenen Käfigen/Voliere (nach Geschlechtern getrennt), wovon der eine nur geborgt ist. Die Voliere des "Vorbesitzers" könnte ev. jetzt ja mitgegeben werden, da der "Vorbesitzer" der Zebras ja seit ein paar Tagen nicht mehr unter uns weilt :eek: - er wollte die Voliere ja wiederhaben :rolleyes: :mad:

Batschi, schicke dir noch eine PN!

Ursula danke dir :D - würde dir sogar auch ein paar Zebras mitbringen :p
Würde mich über einen Besuch von euch natürlich auch wieder freuen - die Pfleglinge hier werden ja immer mehr. Zur Zeit sind's 19 Kaninchen, 20 Zebrafinken u. 2 Katzen :eek: Meine Hauptbewohner kennst ja eh schon :D

Ursula danke dir :D - würde dir sogar auch ein paar Zebras mitbringen :p
Würde mich über einen Besuch von euch natürlich auch wieder freuen - die Pfleglinge hier werden ja immer mehr. Zur Zeit sind's 19 Kaninchen, 20 Zebrafinken u. 2 Katzen :eek: Meine Hauptbewohner kennst ja eh schon :D

ich glaube, meine katzen wären nicht so nett zu den zebras :o , das ist keine so gute idee. :p
aber sobald wir zeit haben, kommen wir wieder. ganz sicher!
ich denke, die meli würde sich auch freuen, wenn sie die sina wieder sieht.

hoffe, es ergibt sich doch noch eine möglichkeit, dass die zebras nach wien können

Luna9 schrieb:
hoffe, es ergibt sich doch noch eine möglichkeit, dass die zebras nach wien können

Wobei die Zebras natürlich nicht NUR nach Wien - sondern (sofern der Platz passt) überall hin vermittelt werden.
Oder gibt's hier nur WienerInnen im Forum? :eek: :D

wenn ich das richtig gelesen hab, und ihr einen transport von trieben nach wien braucht, da könnte ich eventl. helfen,...

lg nix

nixnox schrieb:
wenn ich das richtig gelesen hab, und ihr einen transport von trieben nach wien braucht, da könnte ich eventl. helfen,...

Leider ist aus den gedachten Plätzen in Wien ja nichts geworden (aus anderen Gründen - nicht wegen des Transportes).
Deshalb sind wir jetzt nicht (nur) auf der Suche nach einem Transport, sondern auch auf der Suche nach neuen Plätzen für die Zebrafinken.

Aber sollte sich doch noch ein Plätzchen für die Zebras in Wien finden, würde ich ev. gerne auf dein Angebot zurückkommen. Bist du öfters hier in der Gegend?

Hallo,

ich nicht, aber ich weiss das hallihalo hier aus dem forum (fast) jeden samstag nach leoben fährt, und mein onkel kommt auch immer wieder mal nach wien rein,.....

lg nix

Oben