20 Pfoten sind nicht genug!

Punkto Katzen muss ich sagen, das ich wirklich den Gestank (und es ist einer) einer Katzentoilette und wenn sie noch so sauber mit dem besten Sand ist, rieche und es kommt mir mein Essen jedesmal hoch, wenn ich wo reingehe die Katzen haben.

Tut mir leid, aber so ist es.
Wahrscheinlich sind bei euch die Katzen alle unkastriert. Ist ja leider üblich auf dem Land. :confused: Daher riecht der Katzenurin schärfer. Aber ich habe bis jetzt weder bei einem Tier noch bei einem Menschen einmal mitbekommen, dass Ausscheidungen nach Veilchen oder Rosen duften.:rolleyes:
Na dann bleib schön brav auf deinem Hof, und pass auf, dass kein Tier deine heiligen Hallen betritt. Ausserdem glaub ich nicht, dass jemand mit Katzen dich bei dieser Einstellung einladen würde.

PS: es gibt auch Menschen die stinken, oder zumindest ihre Einstellung.

Schliesse mich voll an.:D
Zitat von Suserl
möchte dich höflich auf dieses post, welches du anscheinend überlesen hast, aufmerksam machen

Zitat von Moderator-B
Hallo,

wenn Du Dich über den Gestank von Katzen unterhalten möchtest, dann mach bitte einen Thread im Katzenforum auf.
Das ist das Fotoforum.
Danke
Tut mir leid, aber das musste noch sein. :cool:

hi sherlock-bons :D
das ist ja super!! noch ein katzenjunge mehr!!

wie immer tolle fotos und besonders witzig find ich, dass der ehemalige katzenhasser jetzt auf samtpfote macht u das katzensofa erobert :D

ich hoffe, du stelltst noch viele fotos ein :)

Die Katzen von uns sind alle kastriert, wir gehören nicht zu den Landmenschen, die hinten im Stadl zwanzig Katzen haben - nur zur Info.

Gut, dann stinkt meine Einstellung. Mir vollkommen egal. *schulterzuck*

P.s. ich wollte mich ja nicht die ganze Zeit über den Gestank unterhalten, ich wurde immerwieder darauf angesprochen.

Punkto Katzen muss ich sagen, das ich wirklich den Gestank (und es ist einer) einer Katzentoilette und wenn sie noch so sauber mit dem besten Sand ist, rieche und es kommt mir mein Essen jedesmal hoch, wenn ich wo reingehe die Katzen haben.

Braucht dir nicht leid tun, abgesehen von deinem Ton. Und du hast den Vorteil, du brauchst kein Kurheim wenn du Diät machen willst. Sehr praktisch :p

Und Bonsai, geniale Bilder!!! Mehr davon bitte, hast ja ganz entzückenden Nachwuchs, der sicher gar lieblich duftet :D

Sicher nicht, ich brauch keine Diät (noch nicht :D ), und mir wird von anderen Sachen schlecht, aber sicher nicht vom Geruch meiner Katzen...

Glaubst wieso hab ich Katzen damit ich leichter abnehmen kann....weil der Geruch und der Hund und die Ratten erst :eek: :eek:

Bonsai er is wirkich ein seehr Hübscher Kater...vorallem sieht man allein schon auf denn Bildern wie gut es ihm geht und das er sich eingelebt hat :rolleyes: :D :D

Und das Bild mitn Hund auf der KatzenBank is ja genial erinnert mich an meine Katze die im Topf gsessn is :D

Nur weil ich nicht mit acht Hunden, sieben Katzen, drei Hamster, fünf Meerschweinen und drei Hühnern im Bett liege, bin ich ein Unmensch, der kein Recht hat in einem Forum mitzuschreiben?

Wer sagt, das ich keine Hunde und keine Katzen mag?

Ich kenne auch einen Katzenhaushalt (mit Katern, unkastriert) wo es wirklich stinkt!! Und ich gehoere auch zu den Leuten, die Katzen lieber draussen sieht als im Haus ;)

Deshalb kann man aber nicht davon ausgehen, dass es in jedem Katzenhaushalt stinken wuerde :rolleyes:
Kann mir nicht vorstellen, dass sich Bonsai in einem Gestank wohlfuehlen wuerde ;)

Ich verstehe dich zwar - aber wie gesagt, man kann nicht pauschal verurteilen und behaupten dort wuerde es stinken, wenn man es nicht weiss :)

abgesehen davon, dass ich bonsais bilder wie immer genial fine, stinkt mir der verfasser der meint in jedem katzenbefindlichen haushalt stink es:rolleyes:

schon mal was davon gehört, dass man nicht alles und jeden in einen topf schmeisst? wohl nicht, aber egal zur info: man tuts nunmal nicht.
ich habe 4 katzen und ALLE leben in meinem haus, aber sei dir sicher: man riecht sie nicht.
auch kisterln kann man sauber halten:eek: echt wahr:eek: :D

(sorry fürs kurze OT)

lg pene

Nur weil ich nicht mit acht Hunden, sieben Katzen, drei Hamster, fünf Meerschweinen und drei Hühnern im Bett liege, bin ich ein Unmensch, der kein Recht hat in einem Forum mitzuschreiben?

Wer sagt, das ich keine Hunde und keine Katzen mag?

na da bin ich aber froh das ich dich nie als besucher haben werd, immerhin hab ich 4 katzen und 2 hunde...
wusste garnicht das es bei mir so müffelt das einem das essen gleich hochkommt...meine freunde und mein sohn müssen wohl nen saumagen haben das sie das vertragen...

bleib mal schön auf deinem wohlriechenden hof, wo anscheinend jedes vieh parfumähnliche ausdünstungen versprüht und lass dein essen bei dir..und vor allen dingen
auch deine unnötigen und dummen kommentare

Ich komme von einem Hof und da haben wir gar kein Tier im Haus (den Hund jetzt gezwungenermaßen - und die Reptis von meinem Freund).

Deine Einstellungen und Ansichten sind ja wirklich toll :rolleyes:
Dann musst du aber, wenn du ein Baby bekommst auch aufpassen, wenn die Windeln voll sind :eek:

@Bonsai: bei den Bildern bekomm ich wieder richtig Lust auch Katzen :) Schöne Fotos!

ist ja nett, daß Ihr alle wegen "Stinkekatzen" schreibt, aber bitte jetzt nicht mehr, weil das ist ja ein Fotoforum und kein "Stinkekatzenforum".
So was gehört dann in das Katzenforum .

Oben