20 Pfoten sind nicht genug!

Sorry Bonsai, dass ich jetzt deinen Thread missbrauche, aber ich hab auch so einen Hund, der manchmal nicht weiß, welcher Tierart er eigentlich zugehörig ist....

frododonny2ls9.jpg

Leider unscharf, aber lustig!

Suuuuuuuuper Bild! *lachmichweg* :D :D

lg
Bonsai

wahnsinn - deine tierchen sind ja echt der hammer - und irgendwie scheinen sie sich stätig zu vermehren - :D

lg yvonne

wow das ist ja voll schön:) , deine katzis sind nach einer woche ja schon eine richtige familie, respekt, bei meinen hat das viel länger gedauert. super bilder!
und deine vierte katze ist ja auch herzallerliebst:D die emma hat auch bis 6 monate ca. im katzenkörbchen/polster geschlafen, besser gesagt am, weil irgendwann hat man gar nimmer gesehen, dass sie im körbchen liegt, weil das einfach unter ihr begraben war, aber nesterl hat sie brav getreten drauf. :D so ein katzen-hunde-gespann kann schon was super geniales sein:)

apropos, wie tut sich denn amado mittlerweile mit deinen hundsis?

Äh Amalia...Bonsai hat drei Katzen und wohnt in einem Haus, wieso soll es da stinken? Wieso sollen Katzen überhaupt stinken? *kopfschüttel*

Und ich weiß, dass es bei Bonsai immer sehr ordentlich ist, da ich ihre frührere Hundesitterin sehr gut kenne. ;)

@Bonsai

ja, du!

weil bei sovielen Katzen möcht ich nicht wissen, wie es bei dir riecht.

Lg Lisi
Abgesehen davon, dass es dich genau nichts angeht, wo und wie ich wohne und ob es bei mir nach Veilchen oder oder sonst wie riecht, habe ich nicht nur drei Katzen sondern auch drei Hunde und stell dir vor, ich weiß sogar, wie man ein Fenster öffnet und wie man trotz Tieren einen Haus sauber hält. :rolleyes:

Allerdings kenn ich einige Rottweiler, die erbärmlich stinken. :D

Tschüss

Bonsai

Mit Tieren im Haus stinkt es nur, wenn die Katzenklo und die Tiere nicht sauber gehalten werden;) und das kann ich mir bei Bonsai nicht vorstellen.

@ Amalia, neuer Knochen in einem Tierschutzforum und so ein Post :rolleyes::mad:

@Bonsai

ja, du!

weil bei sovielen Katzen möcht ich nicht wissen, wie es bei dir riecht.

Lg Lisi

Sag a mal, was is denn mit dir??? So macht man sich keine Freunde als Neuling! Musst ja echt ne frustrierte sein, wenn du nur da bist um blöd zu labbern. Hast daheim nix zum Sagen???

Du wirst es nicht glauben, auch mit vielen Tieren kann es wunderbar riechen daheim. Das liegt nur an der Sauberkeit des Menschen, und ich denke Bonsai ist der lebende Beweis dafür wie Sauber Mensch sein kann.

Und jetzt wieder ab in dein Loch, aus dem du gekommen bist!

Grüßle BösesWeib

apropos, wie tut sich denn amado mittlerweile mit deinen hundsis?
Du, der Kater ist einfach ein Hit! Wenn man den noch vor einer Woche gesehen hat, völlig in sich gekehrt, ängstlich und pfauchend und heute, frech, stolz und absolut zugänglich, kann man sich das gar nicht vorstellen.

Mit den Hunden gibts überhaupt keine Probleme mehr, er bewegt sich mitten unter ihnen als ob er mit Hunden aufgewachsen wäre. :)

lg
Bonsai

Ja, sicher gibt es Rottis die stinken. Jedes Tier stinkt, man gewöhnt sich an den Geruch jedoch (und streitet das nicht ab!!!!). Ich komme von einem Hof und da haben wir gar kein Tier im Haus (den Hund jetzt gezwungenermaßen - und die Reptis von meinem Freund). Aber ich kenne Wohnungen wo Katzen leben und da kann es noch so sauber sein, man riecht es und ich finde es widerlich.

Musst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen *rolleyes*

Zu dem Zitat mit den Rottweilern kann ich nur sagen: Kindergartenniveau.

Böses Weib: ich bin bestimmt nicht frustriert, wie kommst drauf? Zu melden hab ich auch genug, also. Das ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung gut tun, gell Beste!!! Außerdem komm ich bestimmt nicht aus einem Loch... und wenn ja, dann sind wir wohl Nachbarn, weil dein Slang ist ja auch nicht der Beste. Schatzi.

Übrigens bin ich lieber ein Neuer Knochen als so ein Alter-Bissiger Knochen wie viele es hier sind, brauch mir nur die anderen Beiträge anschauen, in dem Gewisse von euch schreiben. *würg*

Ja, sicher gibt es Rottis die stinken. Jedes Tier stinkt, man gewöhnt sich an den Geruch jedoch (und streitet das nicht ab!!!!). Ich komme von einem Hof und da haben wir gar kein Tier im Haus (den Hund jetzt gezwungenermaßen - und die Reptis von meinem Freund). Aber ich kenne Wohnungen wo Katzen leben und da kann es noch so sauber sein, man riecht es und ich finde es widerlich.

Musst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen *rolleyes*

Zu dem Zitat mit den Rottweilern kann ich nur sagen: Kindergartenniveau.

Böses Weib: ich bin bestimmt nicht frustriert, wie kommst drauf? Zu melden hab ich auch genug, also. Das ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung gut tun, gell Beste!!! Außerdem komm ich bestimmt nicht aus einem Loch... und wenn ja, dann sind wir wohl Nachbarn, weil dein Slang ist ja auch nicht der Beste. Schatzi.

Übrigens bin ich lieber ein Neuer Knochen als so ein Alter-Bissiger Knochen wie viele es hier sind, brauch mir nur die anderen Beiträge anschauen, in dem Gewisse von euch schreiben. *würg*
geh mit deinen Puppen spielen und lass die Erwachsenen in Ruhe :rolleyes: :rolleyes:

Liebe Bonsai

Ich finde deine Bande zuckersüß, und der Neuzugang ist einfach nur ein Traum.

Warum manche Leute allerdings noch immer denken, es stink, nur weil mehr Tiere in einem Haushalt leben, kann ich nicht verstehen.

aber egal.

Deine Tiere und was man von deinem Haus sieht, macht jedenfalls einen sehr gepflegten und sauberen eindruck.

Liebe grüße und einen schönen 7 Dezember wünscht euch Sissi

:Dalso die vierte katze ist der urknall:D

du mußt wirklich ein händchen für tiere haben, ich bin ganz entzückt, wenn ich mir die 3 kater miteinander anschau. du machst es mir nicht wirklich leicht, bei meinem entschluß zu bleiben keine katze mehr zu nehmen. pöse petra:rolleyes:!

lg
susi

Jedes Tier stinkt man gewöhnt sich an den Geruch jedoch (und streitet das nicht ab!!!!).*
Keines meiner Tiere stinkt und wenn ich mich an etwas ganz sicher nicht gewöhnen würde, dann ist es irgendein Gestank, ich hab nämlich eine überaus empfindliche Nase.
Katzen sind überhaupt die saubersten Tiere, die es gibt, wie kommst du bloß auf die Idee, dass Katzen stinken?

Ich komme von einem Hof und da haben wir gar kein Tier im Haus (den Hund jetzt gezwungenermaßen - und die Reptis von meinem Freund). Aber ich kenne Wohnungen wo Katzen leben und da kann es noch so sauber sein, man riecht es und ich finde es widerlich.
Ich frage mich dann schon, was du in einem Hunde- und Katzenforum machst mit deiner Einstellung, ich denke, du bist ein wenig falsch hier.

Bonsai

Nur weil ich nicht mit acht Hunden, sieben Katzen, drei Hamster, fünf Meerschweinen und drei Hühnern im Bett liege, bin ich ein Unmensch, der kein Recht hat in einem Forum mitzuschreiben?

Wer sagt, das ich keine Hunde und keine Katzen mag?

Punkto Katzen muss ich sagen, das ich wirklich den Gestank (und es ist einer) einer Katzentoilette und wenn sie noch so sauber mit dem besten Sand ist, rieche und es kommt mir mein Essen jedesmal hoch, wenn ich wo reingehe die Katzen haben.

Tut mir leid, aber so ist es.

Nur weil ich nicht mit acht Hunden, sieben Katzen, drei Hamster, fünf Meerschweinen und drei Hühnern im Bett liege, bin ich ein Unmensch, der kein Recht hat in einem Forum mitzuschreiben?

Wer sagt, das ich keine Hunde und keine Katzen mag?

Punkto Katzen muss ich sagen, das ich wirklich den Gestank (und es ist einer) einer Katzentoilette und wenn sie noch so sauber mit dem besten Sand ist, rieche und es kommt mir mein Essen jedesmal hoch, wenn ich wo reingehe die Katzen haben.

Tut mir leid, aber so ist es.

Na dann bleib schön brav auf deinem Hof, und pass auf, dass kein Tier deine heiligen Hallen betritt. Ausserdem glaub ich nicht, dass jemand mit Katzen dich bei dieser Einstellung einladen würde.

PS: es gibt auch Menschen die stinken, oder zumindest ihre Einstellung.

Oben