20 Pfoten sind nicht genug!

:) :D :) usw.

ich hab eh schon gesagt, wie sehr ich mich freu, dass der kleine amado (super name) bei dir gelandet ist. hat soooo ein glück, der kleine. das war bei ihm ja wirklich auf den letzten drücker, so nach dem motto: "gestern noch fast im tierheim, heute schon im paradies". ich freu mich so!

und ich bin sehr froh, dass ich ihn nie in natura gesehen hab, weil ich sonst glaub ich einen ehekrieg mit meinem freund angefangen hätte:cool: , der wäre ja auch total meiner:o

seufz, so ein happy end:)

Leider kann ich die Bilder auch nicht sehen :( , aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute zu deinem neuen Familienzuwachs. :)

Liebe Grüsse auch von meinen 28 Pfoten. ;)

Jetzt kann ich die Bilder auch sehen und bin ganz entzückt von deinem Traumkätzchen. Auf dem letzten Bild sieht man ja erst den Unterschied, wie klein der süsse Puschel noch ist.:)

:) Hat er also bei dir seinen Lebensplatz gefunden....neidig schau...
Es scheint ihm schon gut zu gefallen und Rodos hat bereits seine ersten Watschen kassiert und geht ihm nun sehr respektvoll aus dem Weg. :D

ajs45ym0bhb8u0e05.jpg

ajs49dsfiy4fm9ujp.jpg

ajs49wmxj2q72my91.jpg

ajs4ac42ajsxkqo6d.jpg

lg
Bonsai

Ein Prachtkerl und er wird sich die Hunde schon ordentlich erziehen :D
wär er nicht in Wien zuhause gewesen, würde er jetzt meine erziehen :o

Nach einer Woche Eingewöhnung fühlt sich Amado schon total zuhause:

ajv4o2wa6eiy95szt.jpg

ajv4pk5zflt4vcr2h.jpg

Katerliebe :D :

ajv4q6nvvecy6k7wp.jpg

ajv4qo2oxljbpcmq1.jpg

ajv4r31t9c2clcw7d.jpg

ajv4s3qz0mh85k6ix.jpg

Jetzt muss die mich schon wieder beim pennen stören:

ajv4sv8om0rhse2a1.jpg

Los. komm näher, dann bekommst du eine auf die Nase:

ajv4tz8xdtvikxkp5.jpg

Die Katzenfutterstation:

ajv4umiyrabggj8qx.jpg

Und zu guter Letzt, mein etwas übergroßer vierter Kater am Katzensofa :D :

ajv4v943xoada6yo9.jpg

lg
Bonsai

Ich dachte das ja früher auch immer, gottseidank wurde ich hier eines Besseren belehrt. :)

Das war auch früher die gängige Meinung,da dachte man,man tut das beste für die Katze,wenn man sie allein hält!

Wenn ich jetzt allerdings meine zwei anschaue,würde ich nie wieder eine Katze allein halten!
Sogar unser alter Kater (der bei meinen Eltern gewohnt hat),hat sich immer gefreut,wenn meine Katzen zu Besuch gekommen sind:)

Jetzt zu den Fotos:D Wie immer toll,dein Neuzugang gefällt mir besonders gut:)
Schön,dass er sich schon so gut einlebt...

Deine größere vierte Katze schlägt aber alles:D

Sorry Bonsai, dass ich jetzt deinen Thread missbrauche, aber ich hab auch so einen Hund, der manchmal nicht weiß, welcher Tierart er eigentlich zugehörig ist....

frododonny2ls9.jpg

Leider unscharf, aber lustig!

Oben