20 Hundefutterdosen zu verschenken

NOXX

Super Knochen
hi!

da ich jetzt den futterspenden-thread nicht so schnell gefunden habe, frag ich einfach noch einmal nach, wer im moment hundefutterspenden sucht. habe 20 dosen hundefutter zu verschenken!

lg noxx

Hi

Welche 'Marke' ist es denn ?
Dann würde ich nämlich gerne...*liebschau*, weil ich zwei Vielfrasse zuhause sitzen habe.

Danke
Lg
Lea

Ich würde es spenden Noxx. Es findet sich bestimmt jemand der es dringend braucht.

@irish: genau so hab ichs gemeint.

o.k. mein fehler. hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen. war die indirekte frage, ob wieder jemand z.b. nach ungarn fährt und futter mitnehmen würde. wollte es irgendeiner orgi spenden, oder jemanden mitgeben der runterfährt.

Lea, nicht bös gemeint, aber es gibt sicher jemanden, der es nötiger braucht. Organisationen die Hunde retten, Tierheime, all das. Die freuen sich immer, wenn sie Hundefutter bekommen und brauchen alles, was sie nur kriegen können.
Wer sammelt für Proa? Hab's wieder vergessen.

Ich bin das!
Ich sammle für Proa.
Nur die Proa nimmt kein Nassfutter,das vergammelt da unten so leicht.
Hab erst am Freitag einen riesigen Karton mit fast 15kg zur Post getragen,alles dinge die von lieben leuten und euch gespendet wurden!!!! Dankeschön!!!!!!!

Achso. Aber irgendwer hat noch Futter usw. gesammelt, für irgendein Tierheim, oder?
Es wird sich sicher irgendeine Organisation finden, die sehr dankbar wären! Da bin ich mir sicher!

Vielleicht braucht AnimalLife etwas?
Für unseren Weihnachtsmarkt ist es auch nix! Da brauchen es die Tiere direkt dringender!
Falls aber jemand mal Hundeleckerlies überhaupt oder weiß welche Läden etwas spenden würden wäre wir dankbar ^^
Wo hast du übringens so viele Dosen her? Bekommen oder zusammen "gespart"?

HI!

also, es sind dosen von quality line die ich geschenkt bekommen hab. ich füttere soetwas aber nicht.

@jeto: bis wann brauchst du sie denn? wir können uns ja irgendwo treffen und ich bring sie mit. blos, mo., mi,. u. do. hab ich kein auto.

Oben