Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich jetzt den futterspenden-thread nicht so schnell gefunden habe, frag ich einfach noch einmal nach, wer im moment hundefutterspenden sucht. habe 20 dosen hundefutter zu verschenken!
o.k. mein fehler. hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen. war die indirekte frage, ob wieder jemand z.b. nach ungarn fährt und futter mitnehmen würde. wollte es irgendeiner orgi spenden, oder jemanden mitgeben der runterfährt.
Lea, nicht bös gemeint, aber es gibt sicher jemanden, der es nötiger braucht. Organisationen die Hunde retten, Tierheime, all das. Die freuen sich immer, wenn sie Hundefutter bekommen und brauchen alles, was sie nur kriegen können.
Wer sammelt für Proa? Hab's wieder vergessen.
Ich bin das!
Ich sammle für Proa.
Nur die Proa nimmt kein Nassfutter,das vergammelt da unten so leicht.
Hab erst am Freitag einen riesigen Karton mit fast 15kg zur Post getragen,alles dinge die von lieben leuten und euch gespendet wurden!!!! Dankeschön!!!!!!!
Achso. Aber irgendwer hat noch Futter usw. gesammelt, für irgendein Tierheim, oder?
Es wird sich sicher irgendeine Organisation finden, die sehr dankbar wären! Da bin ich mir sicher!
Vielleicht braucht AnimalLife etwas?
Für unseren Weihnachtsmarkt ist es auch nix! Da brauchen es die Tiere direkt dringender!
Falls aber jemand mal Hundeleckerlies überhaupt oder weiß welche Läden etwas spenden würden wäre wir dankbar ^^
Wo hast du übringens so viele Dosen her? Bekommen oder zusammen "gespart"?