20 halb verhungerte Galgos

Liebe Freunde,

oh man, ich kann Euch gut verstehen, wenn man so viel Tierleid aufeinmal sieht, da kommt einem glatt die Galle hoch und die Tränen fliessen. Ich hätte da vielleicht Jemanden, mit dem ich Kontakt wegen den 20 Galgos aufnehmen könnte. Bei Gott, versprechen kann ich Euch leider garnichts, denn 20 halbverhungerte Galgos zu retten, ist verdammt schwer.

Erstmal schreibe ich Silvia, dann werde ich ihr den Vorschlag machen, dass wir diese 20 Galgos im Tierschutz Emailverband aufnehmen. Wir sind etwa auch so 20 internationale Tierschützer und eventuell, wenn alle mit helfen, könnten wir *hoff* auch alle weiter vermitteln, doch zuerst müssen die Ärmsten noch aufgepäppelt werden. Dafür brauchen wir dann dringend Spenden, denn unter diesen Tieren gibt es bestimmt auch bereits Kranke.

Oh man, wie ich es hasse,wenn man Tiere misshandelt :mad: !

Ich gebe Euch Bescheid, nur, ich brauche auch die Fotos und den Text hier aus dem Forum, damit sich meine Tierschutzfreunde ein Bild machen können.

Sylvia:(
Vielen Dank das du hilfst, die Nasen werden es dir danken.
 
Gibt´s vielleicht ein Spendenkonto?

Vielleicht könnte auf diese Art und Weise wenigstens für genügend Futter gesorgt werden :(

Alles Gute für diese Aktion!

lg
Nicole
 
Die Email an Silvia und meiner Tierschutzfreundin Monica ist weg. Ich habe direckt an Beiden zugleich diese Mail gesendet mit Fotos,damit man sich beim Tierschutz ein Bild machen kann. Jetzt heisst es abwarten, aber ich kenne Monica, sie gibt mir Antwort.

@Doglove,

das ist ja toll, wenn bereits 5 Galgos einen Th Platz bekommen und Jenny1511 , ich habe Silvia auf dem schwarz/weissen Galgo angesprochen, mal sehen, was sie zurück schreibt.

Sylvia
 
Achsoooo, beinahe vergessen, Nicole apropo Spendenkonto, ich habe Silvia ebenfalls nach einem Spendenkonto gefragt....Abwarten ! Ich kann Euch erst etwas sagen, wenn ich Antwort erhalte. Zumindest können wir jetzt gemeinsam schonmal etwas unternehmen und falls Spenden gesammelt werden, hoffe ich , das Silvia ein Konto für die Süssen hat.

Sylvia
 
Bitte auch den Schwarzen (Gröni?) nicht vergessen.
Ich bräuchte mehr Infos damit auch ihm geholfen werden kann.
Danke. :)

PS: Hab selber schon an Silvia geschrieben, aber vielleicht könnt ihr in der Zwischenzeit mehr herausfinden.
Wäre euch dankbar.
 
Die Email an Silvia und meiner Tierschutzfreundin Monica ist weg. Ich habe direckt an Beiden zugleich diese Mail gesendet mit Fotos,damit man sich beim Tierschutz ein Bild machen kann. Jetzt heisst es abwarten, aber ich kenne Monica, sie gibt mir Antwort.

@Doglove,

das ist ja toll, wenn bereits 5 Galgos einen Th Platz bekommen und Jenny1511 , ich habe Silvia auf dem schwarz/weissen Galgo angesprochen, mal sehen, was sie zurück schreibt.

Sylvia
Vielen Dank Sylvia, vielleicht können sie erfahren wo die Wuffls zur Zeit sind.

@Isetta
Den bevor man nicht weis in welchen TH sie sind kann man auch nicht spenden.
Werde Ivona Fischer nochmal fragen ob nur die 5 Podis ins Refugio Kimba kommen od. alle 20 Hunde.
 
@Resa

:( das hoffe ich nicht :( ! Ich warte immernoch auf Antwort, ich habe gerade eben nocheinmal wegen diesen Gröni an der Kette nachgefragt. Ich hoffe, ich bekomme bald Antwort, werde richtig kribbelig, möchte den Tieren ja uch helfen. Setze sie mal ins Tierschutzforum bei mir und bei einer Bekannten, vielleicht können dort einige noch einen oder zwei Galgos zu sich nehmen.

Sylvi:(
 
find ich voll arg. es beweist, dass manche menschen nicht denken oder kein herz haben...

lg
 
Da bin ich wieder und habe Neuigkeiten.

Wir habe im Laufe des Nachmittages Kontakt mit der deutsch-spanischen Galgohilfe aufgenommen. Adriana kümmert sich um spanische Galgos, sie ist zwar Spanierin, aber Ihr könnt mit ihr auf deutsch schreiben. Ich will doch hoffen, dass Silvia, also, dass ist die jenige, die Vermittlerin, dass sie sich mit Adriana zusammen setzt. Adriana lebt in Deutschland und würde eventuell die Galgos dann auch zu sich nehmen. Aber wie wir bereits wissen, sind es nicht 20 Galgos, sondern 27 . 5 von ihnen sind nur noch Haut und Knochen, weil der ex Besitzer sich nicht mehr drum gekümmert hat.

Nun versuchen wir mit Hilfe der Galgo Hilfe den Galgos in Valencia /Segovia irgendwie zu helfen.

Das ist die origenal Mail:

urgente urgente urgente
dringen d dringend dringend

hola adriana y sylvia
adriana anbei fotos und mail von den galgos - habe es nur kurz gelesen und gleich an dich weitergeleitet damit du ihnen hilfst.
sylvia, zu deiner information, adriana wohnt in kiel, ist spanierin und arbeitet
mit der span. galgohilfe zusammen. wennj emand helfen kann, dann sie.
adriana bitte bitte bitte
tristes besos moni

Falls Ihr mit Adriana Kontakt aufnehmen möchtet : adriana_santorum@yahoo.de

Nun warten wir nur noch auf eine Antwort von Silvia :
silvia_vcia@yahoo.es

Wie Ihr sehen könnt, haben wir diese Mail als Notfallmail durch dem gesamten nationalen und internationalen Tierschutz laufen lassen.

Mit mir könnt ihr wegen den Galgos auch Kontakt aufnehmen, ich sende dann all Eure Anfragen weiter an Silvia, Monika und Adriana auf spanisch.

admin@sos4animales.de Sylvi ;)

Wir schaffen das schon, zumindest ist meine Mail im riesigen internationalen Tierschutzverteiler gelandet !

Sylvia
 
Hallo Sylvia, hab auch News von der Tierhilfe Aktiv Costa del Sol

*********************************************************

Hallo an alle,
es tut mir leid noch immer nicht mehr sagen zu können, aber leider wissen wir zur Stunde immer noch nicht was mit den Hunden in Valencia nun geschieht; lt. den letzten Infos hatte bis heute Nachmittag die zuständige Richterin noch immer keinen Beschluss erlassen damit die Hunde dem Tierschutz übergeben werden können. Ich könnte...

Wie die schlimm Sache dort aussieht könnt Ihr auf dem Video unter folgendem Link sehen,
http://www.canalnou.es/informa/ingenev.asp bitte dann Seite herunterscrollen
bis Ihr das Bild des Galgos seht, dann Video anklicken. Bitte esst vorher nichts...

Da wir wie gesagt noch nichts definitiv wissen, bitte vorerst keine Geldspenden anweisen, wenn Hunde bei uns untergebracht sind, geben wir Bescheid!

Entsetzte Grüße
Yera

*********************************************************

Ach ja Sylvia, da du ja spanisch sprichst könntest du vielleicht grob übersetzten was im Video gesagt wird.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, dann sind wir Beide gleich weit !:confused:

Ich warte immernoch auf eine konkrete Antwort von der Galgo Hilfe und von Silvia, aber wie gesagt, meine Mail ist im Tiuerschutzverteiler. Da werden sich bestimmt noch andere melden.

Aber Yera hat recht, BITTE NOCH KEINERLEI SPENDEN SENDEN ODER EIN SPENDENKONTO ERÖFFNEN, wir wissen ebenfalls nochnicht, wie es mit den armen Wuffis dort in Valencia weiter geht (Segovia).

Sylvia:(
 
das video macht das drama bei weitem deutlicher, als die fotos. eine tolle sache, dass in den medien darüber berichtet wird.
 
Ich kann erst in zwei Monaten einen ädequaten Platz anbieten.

Wenn es aufgrund der Ausreisemöglichkeit sowieso wahrscheinlich länger dauern wird, kann ich gerne dann 1 bis 2 Hunde in Pflege aufnehmen.

Liebe Grüße

Amaz
 
Oben