20 halb verhungerte Galgos

beniese

Junior Knochen
:( Ich habe dieses Mail heute bekommen,bitte um Hilfe,hier der Original Text!
Hilfe dringend gesucht!
Liebe Freunde, gestern Abend rief mich Silvia an, die den Tierschutzverein in Segovia unterstützt und sagte mir, daß sie auf dem Weg sei 5 Galgos zu retten, die an Ketten und verwahrlost irgendwo in der Pampa gehalten würden. Ich sagte ihr zu, daß ich die Hunde gerne vorstellen werde und nun kam diese Mail (Original unten)... es waren nicht 5, es waren über 20 Hunde die in mehr oder weniger erbarmungswürdigem Zustand dort vorgefunden und erst einmal in Sicherheit gebracht werden konnten. Nun ist dringend Hilfe gesucht, wer hat noch für die eine oder andere Socke ein liebevolles Plätzchen bis zur Vermittlung frei, oder wer möchte gar einem dieser Hunde ein endgültiges Zuhause geben? Sicher wird auch für die Behandlung finanzielle Unterstützung gebraucht; wer auch immer mit seinen Möglichkeiten helfen kann und will, bitte bei mir melden, oder direkt (in Spanisch oder Englisch) bei Silvia! Hoffnungsvolle Grüße Yera Halabi www.tierhilfe-aktiv.de> <http://www.tierhilfe-aktiv.de/> > info@tierhilfe-aktiv.de> > 0034/952 553 668> 0034/666 962 257> -------Originalmeldung-------> Von: Silvia <mailto: silvia_vcia@yahoo.es
 
Hab diese Mail auch bekommen und wollte es auch einstellen.

Es ist einfach schlimm was mit diesen wundervollen Hunden gemacht wird :(
Ich dürfte keinen dieser Sch***** erwischen......:mad:

Hier ein paar Bilder, der absolute Horror :mad:

4zsup85.jpg


6bxh8xf.jpg


67o8izs.jpg


4l78dc5.jpg


4ucbixg.jpg



.
 
wer kümmert sich denn um die armen?
auf der tierhilfe-aktiv hp hab ich nichts zu ihnen gefunden.
lg
 
Hier ist die Mail von Silvia, ich denke sie ist die Kontaktperson.

-------Originalmeldung-------
> Von: Silvia <mailto: silvia_vcia@yahoo.es>
> Datum: 05/05/07 16:10:45
>
> An: Neuburger Tierhilfe
> <mailto: info@neuburger-tierhilfe.de
; yera halabi
> <mailto:info@tierhilfe-aktiv.de>
>
> Betreff: poor dogs
>
> Dear Yera and Susanne,
> These are the poor dogs that I have told you
> yesterday, they have said 5
> but there are more than 20,galgos,podencos and mixed
> dogs.I don't know how
> can I do it only I have clear two things, first, I'm
> going to fight for the
> life of these dogs and second, I need help
> please.Perhaps you can send these
> pics to everybody that you know and perhaps somebody
> wants to help them.If
> you send a mail to the people with this,please send
> me a copy and I also
> will send to others,then maybe these animals will
> have luck.Thanks for
> all!!!
> Many kisses
> Silvia


.
 
Hallo,
was ist mit dem Gröni den man auf den Bildern sieht (an der Kette).
Ich nehme an der sucht auch, oder?
Gibts über ihn/sie nähere Infos, bitte.
Ich würde ihn/sie dann gerne ins Belgierforum stellen wenn ich darf.
Der Blick tut mir in der Seele weh.
Ach wenn ich so könnte wie ich wollte. **heul**

lg Friese :)
 
mir kommen die tränen. einfach nur furchtbar!

@ friese
mir gehts genau so. wenn ich nur könnte.....

ich kann leider keinen hund nehmen, aber wenn ich sonst helfen kann.... ich könnte sie eventuell auch auf unsere homepage stellen....
 
Oh Mann ,was für Bilder ............

Man ist ja Kummer gewöhnt ,wenn man sich damit beschäftigt ,aber das hier ist schon krass....

Sagt uns wie wir noch helfen können ,ausser eine PS oder ein Fixplatz zu werden...
Wäre auch damit geholfen ,wenn ich mich an eine Orga wenden würde ,und um Unterstützung bitten würde ?? In welcher Region liegt dieses Segovia ??

Benise@ Da weder mein spanisch ,noch mein englisch besonders sind ,könnte da wer nachfragen ??
 
Oh Mann ,was für Bilder ............

Man ist ja Kummer gewöhnt ,wenn man sich damit beschäftigt ,aber das hier ist schon krass....

Sagt uns wie wir noch helfen können ,ausser eine PS oder ein Fixplatz zu werden...
Wäre auch damit geholfen ,wenn ich mich an eine Orga wenden würde ,und um Unterstützung bitten würde ?? In welcher Region liegt dieses Segovia ??

Benise@ Da weder mein spanisch ,noch mein englisch besonders sind ,könnte da wer nachfragen ??
Hi Gundula

Naja ich hab da an "Silvi" hier im Forum schon gedacht, vielleicht könnte sie uns helfen um nähere Infos zu bekommen. Werd sie mal anschreiben.

Ich denke es ist sogar erwünscht an Orgas weiterzuleiten, da sie ja evektiver helfen können als wir privaten.

Ich würde ja so gern dem/der cremefarbene/n Galgo/Galga helfen, aber leider verzögert sich jetzt unser Einzug ins Haus um ein paar Wochen da unser Zaunlieferant Probleme hat mit unsere Tore (Sondermasse).
 
bitte wendet euch an silvie,die deutsche adi,ich denke sie weiß ganz genau wie was wann,..
danke an alle!!!
 
Ich würde ja so gern dem/der cremefarbene/n Galgo/Galga helfen, aber leider verzögert sich jetzt unser Einzug ins Haus um ein paar Wochen da unser Zaunlieferant Probleme hat mit unsere Tore (Sondermasse).


Mahhh.......wennst die nimmst, dann komm ich auf jeden Fall mal zu Dir :eek: Sie ist mir auch sofort aufgefallen...kennst eh meine Vorliebe für weiße und blonde Hunde.

Goldi hat schon hin geschrieben und sich als Pflegestelle zur Verfügung gestellt.

lg Nunu, der Blondlingshund Larry und die fast ganz weiße Avana
 
Das zu sehen, wo Galgos zu meinen absoluten Lieblingshunden zählen, bricht mir fast das Herz, ich kann nur hoffen, dass sich bald wenigstens Pflegeplätze finden :(
 
Ich hätte eine riesen Bitte an euch: Könntet ihr mir bitte mehr Infos zu diesem Hund geben (rot markiert)

ao6zwbftcqgm3z2cz.jpg



Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zu sehen, wo Galgos zu meinen absoluten Lieblingshunden zählen, bricht mir fast das Herz, ich kann nur hoffen, dass sich bald wenigstens Pflegeplätze finden :(




dem kann ich mich nur anschließen:(

Sauerei was mit den Hunden gemacht wurde:mad:

mir ist die braune/der braune Galgo mit vorne weiß nur von der Seite gesehen sofort ins Auge gestochen,och Möööönsch und ich kann auch nicht wie ich möchte......:(
 
Liebe Freunde,

oh man, ich kann Euch gut verstehen, wenn man so viel Tierleid aufeinmal sieht, da kommt einem glatt die Galle hoch und die Tränen fliessen. Ich hätte da vielleicht Jemanden, mit dem ich Kontakt wegen den 20 Galgos aufnehmen könnte. Bei Gott, versprechen kann ich Euch leider garnichts, denn 20 halbverhungerte Galgos zu retten, ist verdammt schwer.

Erstmal schreibe ich Silvia, dann werde ich ihr den Vorschlag machen, dass wir diese 20 Galgos im Tierschutz Emailverband aufnehmen. Wir sind etwa auch so 20 internationale Tierschützer und eventuell, wenn alle mit helfen, könnten wir *hoff* auch alle weiter vermitteln, doch zuerst müssen die Ärmsten noch aufgepäppelt werden. Dafür brauchen wir dann dringend Spenden, denn unter diesen Tieren gibt es bestimmt auch bereits Kranke.

Oh man, wie ich es hasse,wenn man Tiere misshandelt :mad: !

Ich gebe Euch Bescheid, nur, ich brauche auch die Fotos und den Text hier aus dem Forum, damit sich meine Tierschutzfreunde ein Bild machen können.

Sylvia:(
 
darf ich das hier mit den Bildern in ein anderes Forum setzen?
Ich denke je mehr diesen Hilferuf lesen desto mehr kann geholfen werden.

HAbs auch heute Ivona Fischer von WIN weitergeleitet, und das kam zurück.

Hallo Andrea,

habe auch schon bekommen,schrecklich,schrecklich...Habe dort schon Hilfe angeboten und Elena von Refugio Kimba sind bereit die Hunde in TH zu aufnehmen.Problem wird dan Plätze in Ö oder D zu finden..aber 5 Podis werden wir zu uns gleich aufnehmen können..

viele Grüße Ivona



Fischer-WIN
galgo.podenco@gmail.com
2007-05-09
 
Oben