2 Zwergziegen .....

Tiger-Ente

Medium Knochen
Hallo, im Tierheim Klagenfurt in Judendorf gibt es derzeit 2 Zwergziegen, sie sind Menschen gewohnt ... man kann sie auch streicheln ... der Ziegenbock ist schwarz/weiß und die Ziege ist braun/weiß ....

Kennt nicht jemand einen Bauer der die 2 Landschaftspfleger übernehmen würde?

Ich mach euch heute noch Fotos ... damit ihr euch die 2 genau ansehen könnt ...

Ja ist noch aktuell, auf der Homepage findet man sie nicht ... leider ...

die weibliche Ziege ist braun/weiß und der Ziegenbock ist schwarz/weiß

Sie sind zutraulich und kommen an den Zaun und lassen sich streicheln bzw fressen einen aus der Hand und lassen sich auf der Nase streicheln

Hast du Interesse an den beiden?

Würds toll finden wenn die 2 eine zu Hause finden würden :-)

Mit wem muss ich den Kontakt aufnehmen - würde sie gerne so in 3-4 Wochen übernehmen - sobald das Gehege fertig ist (muss leider sein, da die Hunde alles Getier das kleiner als ein Pferd ist, zum Fressen gern haben);) außer die Katzen - versteh einer die Viecher :)
Nächstes Jahr wird dann noch die Pferdekoppel mit Wildzaun eingezäunt, dann dürfen sie auch dort hinein.

Lg. Nadja

Hey das wäre ja Klasse :-) würde mich wirklich freuen wenn die 2 Ziegen ein Platzerl finden würden ... weil Ziegen haben nichts in einem Tierheim verloren :-)

der Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
0463 / 43 5 41-0 FAX: DW 24
email: ltsvk@utanet.at

Sprich am Besten mit dem Martin ... der ist im Büro und ein ganz netter :-)

hmm mal eine Frage ... wäre es ein Problem wenn die Ziege dann zwei Zicklein oder ein Zicklein hätte?

Hey das wäre ja Klasse :-) würde mich wirklich freuen wenn die 2 Ziegen ein Platzerl finden würden ... weil Ziegen haben nichts in einem Tierheim verloren :-)

der Landestierschutzverein Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt
0463 / 43 5 41-0 FAX: DW 24
email: ltsvk@utanet.at

Sprich am Besten mit dem Martin ... der ist im Büro und ein ganz netter :-)

hmm mal eine Frage ... wäre es ein Problem wenn die Ziege dann zwei Zicklein oder ein Zicklein hätte?

naja, wenns nur ein oder zwei bleiben;) ist der Bock nicht kastriert??

Lg. Nadja

Frag am besten den Martin über die Ziegen .... wenn du sie nimmst und sagst du willst das der Bock kastriert wird, denk nicht dass das ein Problem sein würde....

Würde mich so freuen wenn du die Ziegen nehmen könntest :-)

Die braun/ weiße ist eine total schnuckelige ... und kommt sofort an den Zaun ... ich finds toll das jemand auch Ziegen nimmt ... hab die Hoffnung schon aufgeben

Frag am besten den Martin über die Ziegen .... wenn du sie nimmst und sagst du willst das der Bock kastriert wird, denk nicht dass das ein Problem sein würde....

Würde mich so freuen wenn du die Ziegen nehmen könntest :-)

Die braun/ weiße ist eine total schnuckelige ... und kommt sofort an den Zaun ... ich finds toll das jemand auch Ziegen nimmt ... hab die Hoffnung schon aufgeben

Bei Nadja werden die Ziegen den Himmel auf Erden haben! :)

ich würd mich sehr freuen würd sie sieh nehmen .... die 2 Ziegen sind wirklich wirklich lieb :-)

*Hängebauchschweine gibts dort auch .... (aber übertreiben wollen wirs nicht)*

Hängebauchschweine sind mir dann doch zu groß - ein oder zwei Minischweine hätten aber eventuell noch Platz :)

Habe bereits im Tierheim angerufen, leider war Martin nicht da - habe aber um Rückruf gebeten.

Halte Dich auf dem Laufenden.

Lg. Nadja

@PPB: Danke für das Kompliment! Stella wartet noch immer auf Dich;)

Jipi ich freu mich soo für die Ziegen ...

*könnt dir höchsten also noch ein paar Löwenkopfhasen andrehen*

*oder 2 Pfaue ...*

aber bin soo froh das du die Ziegen nehmen willst :-)

Ruf doch morgen noch mal an ... im Büro kann dir eigentlich jedern Auskunft geben ...

Hab derzeit keine Patenschaft im Tierheim ... also komm ich die nächste Zeit sicher nicht hin ... ist auch nicht ganz so in meiner Nähe das Tierheim ...

Wollte nur sagen das die Ziegen noch immer warten, mittlerweile gab es Zuwachs ...

Der Vater ist ein schwarz/weißer Bock, die Mutterziege ist weiß/braun und das Zieglein ist fast nur weiß ...

Die Drei suchen einen netten Platz, vielleicht hätte ein Bauer nichts gegen Landschaftspfleger :-)

Oben