2 Ziegenkinder suchen

juhuu

Medium Knochen
Zwei (Milchziegen)Böcke suchen nach dem Absetzen ein schönes Zuhause mit viel Zuwendung.
Sie werden kastriert abgegeben. Derzeit eine Woche alt, sehr menschenbezogen, Hunde gewöhnt.




sssssssxt.jpg



sssssst.jpg




Noch einige Fotos kurz nach der Geburt:

54878525.jpg


96587322.jpg


44254810.jpg


33253545.jpg


41677541.jpg


70281356.jpg


16178008.jpg
 
bock.jpg


img4414by.jpg


img4310v.jpg


45183958.jpg



Ich habe zwei Ziegen übernommen, die beide trächtig waren.

Es gibt noch keinen Interessenten, es ist aber zum Glück noch Zeit, denn die Kleinen bleiben 4 - 5 Monate bei der Mama.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hör mich mal um, vielleicht hätt ich da was...... aber versprechen kann ich nix.....ähh, wo sind die ziegenkinder denn zuhause derzeit?
 
Hallo, ja sie suchen noch. Die Kleinen sind im Weinviertel (Bez.Mistelbach, nähe Poysdorf) zuhause.
Der Dunkle wird einmal stattlicher Bursch werden, er ist jetzt schon so kräftig und groß *schwärm*
Sie kosten bereits Karotten und Äpfel, sind sehr verschmust und ääh..verwöhnt :eek: :p
 
Mah, die sind ja auch zu süß.

Du könntest sie vielleicht auch bei animalhope-nitra unter "andere Notfelle" einstellen, ich weiß, dass einige Mitglieder Ziegen/Schafe haben. :)

Viel Glück den Beiden.
 
Das erinnert an meine Kindheit, wir hatten auch zwei Ziegen und ich habe so liebend gerne mit ihnen gespielt. Leider wohn ich jetzt in einer Wohnung, das heißt nichts mit Ziegen zur zeit! :(
 
Oben