• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2 wunderschöne 1jährige Schwärzlinge

Chesterfield

Medium Knochen
Ein entzückendes Pärchen ist auf der Suche nach einem endgültigen Daheim.
Die Beiden sitzen derzeit bei meiner TÄ ein und sie hat mich gebeten, ob ich den nicht bei der Vermittlung behilflich sein könnte.
In ihrem bisherigen Leben wurden sie nur herumgeschubst und sie waren anscheinend nie wirklich gewollt
angry.gif
-.
Das Mäderl ist leider sogar schon vom Balkon gefallen
omg.gif

Es war heute gar kein Problem sie hochzuheben und mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.
Katerchen hat es genossen und gleich schnurrenderweise vor sich hergebrummelt.
Er ist ein Prachtkerl, wie im Bilderbuch
wub.gif
und seine Augen der pure Wahnsinn.
Beide sind entwurmt,geimpft und kastriert!
Bisher wurden sie als Wohnungskatzen gehalten, aber ich denke eine Option mit gesichertem Freigang wäre nicht schlecht...
Nähere Informationen und auch Fotos (leider hatte ich die Kamera nicht dabei) gibt es am Montag!

LG Sabrina

Die 2 werden nur GEMEINSAM gegen einen Schutzvertrag plus Schutzgebühr vergeben!!!

Ich war gestern natürlich in der Praxis um zu fotografieren - tja, und was soll ich sagen .....ich Geistesblitz hatte die Speicherkarte nicht in der Kamera sondern im Laptop
omg.gif
omg.gif
,daher war es nur möglich 4 Bilder zu machen, da der Speicherplatz logischerweise sofort voll war
sauer.gif

Katerchen war einfach nur entzückend, sein Kopferl aht er fest in meine Hände gedrückt
wub.gif

Mäuschen ist da schon wesentlich zurückhaltender, ist aber auch nicht abgeneigt....
Leider sind die Bilder nicht so Vorteilhaft
angry.gif
, sorry!
2a4o381.jpg

tp://i33.tinypic.com/15my9uv.jpg[

LG Sabrina

Oben