2 wiener dog day

Danke für die Info!

Ich war letztes Jahr nicht. Wusste nichts davon. Klingt aber ganz gut und ich werd mir das dieses Jahr mal anschauen. :)

Ich war letztes Jahr und es war zwar nett einige Leute wieder zu treffen, aber ansonsten kann man das getrost auslassen. Man verpasst nix.

Würdet ihr mit euern Hunden hingehen,ich meine wegen dem Streß und auch wegen der Vergiftungsgefahr,weil ich mir denke da es ja gerade in Wien zu vielen Vergiftungen kommt und die Hundehasser ja vielleicht auch auf so eine Veranstaltung reagieren?!
Danke

Ich habs letztes Jahr schon gut gefunden und das Angebot ist heuer deutlich mehr.

Es gibt genügend Schatten, viele Sportarten auf einem Fleck, es ist nicht zu eng, ich freu mich schon drauf!

letztes Jahr war ich nicht - aber dieses Jahr! und zwar als Aussteller. :p
mit "behinderter Hund - na und?" Stand! :)

übrigens:
zu finden sind wir beim Eingang Süd, Stand S8.
wir freuen uns schon sehr drauf und rechnen fest mit eurem Besuch! :p

Soweit geplant, werd ich dort sein. Höchstwahrscheinlich mit Shila. Nero bleibt zuhause, für den ist das zu viel Stress. ;)

http://www.haustiermesse.info/de/2-wiener-hundetag/
wer war voriges jahr!? wer geht (wieder) hin!?
wenn ja/nein wieso!?
sind voraussichtlich am samstag wieder dort :)

bin am überlegen ob ich mit dem labi von einer freundin hinschau..dem würde dieses wasserspringen sicher taugen:D...
bin gespannt, ob sich der labi dann reinspringen traut :D - die goldenhündin meiner schwester hat sich letztes jahr nur zögerlich reingetraut, obwohl sie sonst in jedes wasser springt. pool ist halt was anderes als z.b. die donau ;)
ich hoffe nur, dass dieses jahr die überehrgeizigen hh es unterlassen, ihre hunde unsanft ins wasser zu befördern :mad:

weiß jemand ob die tierärzte beim eingang auch die 3 jahresimpfung akzeptieren!?
wurde letztes jahr problemlos akzeptiert :)

ich fand den letztes jahr recht nett, hatte auch kylie mit, die hatte 0 stress! wir waren aber später dort... nur die hunde hatten mords stress, wo hh meinte, die lieeeeben das wasser! :mad: wähhh, war gut zu sehen, wo das gestimmt hat und wo net!
manche hüpften gerne hinterher, ander mussten fast gestossen werden!:rolleyes:
das hat mir net gefallen!
aber sonst war alles recht easy!

als alle schon weg waren, hab ich kylie auf der sandbahn laufen lassen. hihi, die hatte ihren spaß!

Ich überlege ob ich Sonntag fahren soll....möcht eventuell was shoppen - sonst bleibt nur die IHA Klagenfurt, ist die Frage wo es mehr zu shoppen gibt?!

Wir werden wahrscheinlich mit Fanni hinfahren. Letztes Jah haben wir erst im Nachhinein erfahren das es den Hundetag gibt ^^
Wir werden Fanni vielleicht die Hunderennbahn ausprobieren lassen

Oben