2 Welpen suchen ihren Lebensplatz!

Pippilosa

Super Knochen
Hallo!:)
Ich habe vor einigen Wochen 2 kleine Mischlingswelpen bei mir aufgenommen, da sie sonst erfroren wären. Ursprünglich waren es 4 Welpen - 2 waren leider bereits verschwunden/tot (?). Aber meine beiden Buben konnte ich zum Glück noch retten. Sie waren damals 4 Wochen alt....

Nun sind die beiden schon recht stattlich und haben das Alter von 9 Wochen erreicht. Jetzt ist es also an der Zeit für die beiden Süßen gute Plätze zu finden - nein, die Besten Plätze :)

Die Mutterhündin ist eine ca. kniehohe wuschelige Dame (das Gesicht ist zumindest ganz klar das eines Dackels ;)).
Emil ist ein eher kleiner Vertreter seine Gattung und wird in etwa Terriergröße erreichen. Er hat ziemlich viel von einem Terrier - auch das Wesen.
Edgar - genannt Eddie - wird wohl etwas größer werden.... Ich schätze, dass er knappe 20 kg Endgewicht haben wird. Wird wohl ca. die Größe eines Borders bekommen. Er ist hellblond und jetzt schon sehr wuschelig. Der kleine Ed würde sich bestimmt auch in einem kinderreichen Haushalt wohlfühlen.

Abgegeben werden die 2 mit Schutzvertrag, geimpft und mehrfach entwurmt!!!
Bei mir leben sie in einem kleinen Rudel (mit meinen Weibern). D.h. sie kennen die Hundeknigge ganz genau, können auch schon mal ein bisschen alleine bleiben (mit anderen Hunden!!!), kennen Halsband und Brustgeschirr, können problemlos im Auto mitfahren und auch mal ein paar Minuten im Auto warten. Stubenrein sind sie noch nicht zu 100%, aber es fehlt nicht mehr viel ;) Futtertechnisch sind sie an Alles gewöhnt, damit die neuen Besitzer keine Probleme haben. D.h. sie kennen und vertragen TroFu und DoFu genauso wie Rohkost.

mail: julia@wau-wau.net

so, und nun einige Bilder der beiden süßen:

hier sind sie 5 wochen alt

[URL="

oooh ich durfte die beiden Mäuse schon kennenlernen und kann hier nur meine Empfehlung für die lustigen Wuselmäuse abgeben! Es sind wirklich ganz fantastische Hunde, und von ihrem "schlechten Start" merkt man garnix. Pippilosa hat das super gemacht!

hallo!

wollte nur mal updaten ;)

der eddie hat bereits einen ganz tollen platz gefunden! :)

ABER: der kleine terriermix "Emil" sucht immer noch nach seinem Traumplätzchen!!!
Er ist so ein Süßer! Bisschen ein Mama-Kind, aber sonst ein ganz super Kerl. Im Prinzip kann er auch Alles, was ein Hund in dem Alter können und kennen sollte.

Mittlerweile ist er 14 Wochen alt.

Kein Terrier-Liebhaber unter euch, der sich seiner erbarmt? :(

Oben