Ich überlege mir gerade evtl. einen 2. hund zu mir zu holen...jetzt weis ich nicht ob man 2 welpen gleichzeitig gut erziehen kann...habt ihr erfahrungen? glg jasmin u sherah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!Ich überlege mir gerade evtl. einen 2. hund zu mir zu holen...jetzt weis ich nicht ob man 2 welpen gleichzeitig gut erziehen kann...habt ihr erfahrungen? glg jasmin u sherah
über das sinnvoll lässt sich sicher diskutieren-warum willst denn einen 2. Welpen?
Und WANN? Jetzt, oder in ein paar Monaten?
ich wollte mir einen evtl. demnächst einen nitra hund zu mir holen ...als gefährte und spielkamerat ...es würde sich um boris handeln...
ich weis das diese hunde viel mitgemacht haben...dadurch sicher nicht einfach sind...
hättest du denn Zeit für 2 Welpen?
also auch getrennt mit ihnen zu arbeiten etc.?
Möchtest du den Boris weil er die leid tut oder weil du wirklich für DICH einen 2. Hund willst?
Hallo!
Mit Erfahrung und Zeit gehts schon, ich würde dir aber empfehlen einen gut zu erziehen und den zweiten zu holen, wenn der erste erwachsen ist,ca. mit 2 Jahren. Dann hat er gleich einen Lehrmeister und die zwei machen nicht ne Gang auf und zeigen dir den Stinkefinger.
Blöd wärs, sich den zweiten zu holen, weil man für den ersten nicht viel Zeit hat, weil du bei Gleichaltrigen auch mit jedem einzeln arbeiten mußt.
LG Jens
Ich überlege mir gerade evtl. einen 2. hund zu mir zu holen...jetzt weis ich nicht ob man 2 welpen gleichzeitig gut erziehen kann...habt ihr erfahrungen? glg jasmin u sherah
es würde sich um boris handeln...
ich weis das diese hunde viel mitgemacht haben...dadurch sicher nicht einfach sind...