2 weiße Boxerdamen zu vergeben!

Chaya

Super Knochen
Nach stundenlangem vorm PC-Sitzen u. Seiten durchwühlen, hab ich wieder was gefunden. Vielleicht hätte ja noch gern jemand zwei weiße Böximädls??

2 Weisse Boxer-Mäderln, 2 und 3 Jahre alt, wurden wegen der Ankunft eines Menschen-Babys einfach ins Tierheim abgeschoben. Die beiden sind sehr mager aber sehr verschmust, eine der beiden ist leider taub. Es wäre toll wenn sie zusammen bleiben könnten.
Kontakt: Edith Zehetmayer
tierschutzv.stockerau@utanet.at 0676 / 550 39 38
Bundesland: Niederösterreich
Animal7254Picture.jpg

Solche armen Wauzls..., ich versteh sowas nicht, wie kann man seinen Hund, aufgrund eines Babys ins Heim geben??

Ich zuck aus, ich hab grad vom Tierschutzhaus erfahren, dass Coco, das ist die taube, der beiden Mädels keinen Platz bekommen hat. Ist ja wieder mal typisch.

Ich bekomme in den nächsten Tagen noch mehr Fotos von ihr u. bin mit dem Tierschutzhaus in Verbindung...

Gestern war ich so froh darüber, heute ists wieder vorbei mit der Freude...

Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Edith ist eh eine sehr nette Frau, macht viel für Tiere!
Hab die beiden auch wo anders im Netz gesehen, da waren beide noch da. Werds weiterleiten, dass eine Maus noch sucht.

LG Sylvia

Die Vermittlung läuft eigentlich ja über das Tierschutzhaus in Wien.

Ich stehe jetzt mit Frau Wurm in Kontakt und habe es auch schon Boxer-im-Tierheim.de weitergeleitet.

Außérdem hab ichs in andren Foren unter andrem 2 Boxerforen gepostet.

Ich hoffe ja, dass man etwas findet, weil eine taube Boxerhündin im Heim wird früher oder später,so traurig es klingen mag, sterben... :(

Oben