O oscar1107 Anfänger Knochen 16 April 2010 #1 Muss daheim ein bisschen Platz im Kasten schaffen und verkaufe daher 2 weitere Jacken von mir Die erste ist eine längere Jacke mit Kapuze...Größe 38...sie hängt schon sehr lange im Kasten und wurde kaum von mir getragen Preis 5 Euro
Muss daheim ein bisschen Platz im Kasten schaffen und verkaufe daher 2 weitere Jacken von mir Die erste ist eine längere Jacke mit Kapuze...Größe 38...sie hängt schon sehr lange im Kasten und wurde kaum von mir getragen Preis 5 Euro
O oscar1107 Anfänger Knochen 16 April 2010 #2 Und die zweite wäre eine dunkelrote Lederjacke...auch Größe 38 Wenns Fragen gibt einfach melden
Schote Super Knochen 16 April 2010 #3 oscar1107 schrieb: Und die zweite wäre eine dunkelrote Lederjacke...auch Größe 38 Wenns Fragen gibt einfach melden Zum Vergrößern anklicken.... sehr fesch, leider zu klein
oscar1107 schrieb: Und die zweite wäre eine dunkelrote Lederjacke...auch Größe 38 Wenns Fragen gibt einfach melden Zum Vergrößern anklicken.... sehr fesch, leider zu klein