2 Todeskandidaten warten auf Lanzarote auf den Tod....

  • Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Todeskandidat 1 (ca. 1 J.)
Diese arme, wunderschön gestromte Staffmischling ist in einer Tötungsstation und hofft auf liebe Menschen in Österreich, die ihm sein Leben retten. Sie ist verschmust, mag Kinder und andere Hunde. Bitte helfen Sie der armen Kleinen, damit sie bald mit einem Flugpaten nach Österreich reisen darf und endlich in Sicherheit leben darf.





Todeskandidat 2 (3½ J.)
Diese kleine liebe Staff-Mix - Lady sitzt ebenfalls in der Perrera und wartet auf den nahenden Tod. Sollte sich noch ein Tierfreund finden, der sie aufnehmen möchte, könnte sie am Leben bleiben und mit einem Flugpaten nach Österreich gebracht werden, wo sie ihrer neuen Familie sicher viel Freude bereiten würde. Bitte rasch melden ... sie Zeit drägt !!!



Bei Interesse bitte an Margit v.d.Tierhilfe schreiben- tierhilfe@wavenet.at
 
:) Eine hat es geschaft:)


Die kleine Mona hat einen Platz bei einer lieben Familie gefunden wo sie
für immer bleiben kann.

dscn02881rh.jpg




Jetzt noch ein Platz für Lisa .Haltet die Daumen!!!!

lg.Margit
 
Ich drücke der Lisa ganz doll die Daumen.
Es ist immer schlimm, das Wort "Todeskandidaten" zu lesen, es treibt mir immer die Tränen in die Augen :(
 
Mikey schrieb:
:) Eine hat es geschaft:)


Die kleine Mona hat einen Platz bei einer lieben Familie gefunden wo sie
für immer bleiben kann. Jetzt noch ein Platz für Lisa .Haltet die Daumen!!!!

lg.Margit


Bravo Margit (und Helferlein Julie) ... *schulterklopf* liebe Freundin !!!
Drücke für das 2. Mädel ganz fest die Daumen (wie wohl jeder hier ...)
Elisabeth
 
Die gestromte Hündin kann auch kommen .... die Pflegefamilie die mir immer wieder Welpen, trächtige Hündinnen und verletzte Hunde aus Nitra aufnimmt, wird sie in Pflege nehmen ....
 
Leider ... das braune Staff-Mäderl kann nun doch nicht nach Österreich kommen. :(
Nachdem die Tierschützerin in Lanzarote informiert wurde, dass das Staff-Bulldoggen Mädchen einen schönen Platz bekommt fuhr diese sofort in die Tötung um sie abzuholen, doch sie war nicht mehr da .....

"Ein Polizist hat sie abgeholt, arme Maus jetzt muß sie einem spanischen Polizisten dienen, daß ist ein furchtbares Leben und endet furchtbar. Ja das ist denen in der Tötung egal - wenn jemand für einen Hund bezahlt, dann kann er ihn auch gleich mitnehmen - und wir sind um eine Kleinigkeit zu spät gekommen.", berichtete uns Sandra o´Neil.
 
tierhilfe.at.gg schrieb:
Leider ... das braune Staff-Mäderl kann nun doch nicht nach Österreich kommen. :(
Nachdem die Tierschützerin in Lanzarote informiert wurde, dass das Staff-Bulldoggen Mädchen einen schönen Platz bekommt fuhr diese sofort in die Tötung um sie abzuholen, doch sie war nicht mehr da .....

"Ein Polizist hat sie abgeholt, arme Maus jetzt muß sie einem spanischen Polizisten dienen, daß ist ein furchtbares Leben und endet furchtbar. Ja das ist denen in der Tötung egal - wenn jemand für einen Hund bezahlt, dann kann er ihn auch gleich mitnehmen - und wir sind um eine Kleinigkeit zu spät gekommen.", berichtete uns Sandra o´Neil.
Einfach nur schlimm...:(
 
Schon wieder neue Todeskandidaten, die auf ihr bitteres Ende warten....

Bardino Mix-Mama und Sohn


Die Beiden sind gemeinsam in der Tötung gelandet und haben nur sehr geringe Chance auf Überleben. Sie sind beide sehr lieb, und haben im Moment noch etwas Angst. Ob die beiden diese Chance bekommen ist fraglich, es kommt nur Österreich für ein zu Hause in Frage.
Mama


Sohn



Und für diesen armen Kerl läuft die Uhr ab....



Todeskandidat
Auch dieser Bardino-Mix sitzt gemeinsam mit den anderen in der Tötungsstation in Lanzarote und wartet auf sein bevorstehendes Ende. Außer Sie melden sich für ihn und er wird nach Österreich geholt. Auch er ist ganz besonders lieb.
 
Schade für die süße Staff-Hündin, dass es so gelaufen ist!!

Wegen den Bardinos würde ich mich nochmal erkundigen: meiner Info nach dürfen Berdinos schon auch nach Deutschland reisen. Anscheinend stehen sie nicht auf der Liste und sind somit auch nicht vom Einreiseverbot betroffen.
(Hat natürlich nur einen Sinn, wenn schon ein guter Fixplatz auf sie wartet, denn die Vermittlung dürfte aufgrund von Vorurteilen nicht ganz einfach sein:)
Aber wie gesagt, wegen der Gesetzeslage würde ich nochmal nachfragen.
 
Tibetan schrieb:
Schade für die süße Staff-Hündin, dass es so gelaufen ist!!

Wegen den Bardinos würde ich mich nochmal erkundigen: meiner Info nach dürfen Berdinos schon auch nach Deutschland reisen. Anscheinend stehen sie nicht auf der Liste und sind somit auch nicht vom Einreiseverbot betroffen.
(Hat natürlich nur einen Sinn, wenn schon ein guter Fixplatz auf sie wartet, denn die Vermittlung dürfte aufgrund von Vorurteilen nicht ganz einfach sein:)
Aber wie gesagt, wegen der Gesetzeslage würde ich nochmal nachfragen.

Bardinos dürfen eingeführt werden - nur Mischlinge aus sogenannten gefährlichen Rassen nicht. Daher würde mich auch interessieren, warum nur ein Zuhause in Österreich in Frage kommt ?
 
Es kommt nicht nur ein zu hause in Österreich in Frage.Sie können hier her,weil es eine Flugpatin gibt die sie mitnimmt.Sie können auch nach Deutschland wenn sich jemand findet.

Die gestromte Hündin ist schon in Österreich.Fam. Heinrich hat sie in Pflege genommen.Die anderen hätten am Sonntag eine möglichkeit zu fliegen.

Wer hat noch ein Plätzchen frei für einen dieser Hunde?
 
Oben