2 Tervueren mit 4 Monaten!Bitte helf !!

jamie27

Super Knochen
Art/Rasse: Tervueren
Alter: 4 Monate
Farbe/Zeichnung: Mahagonie mit schwarzer Maske
Impfungen/Tests/Enwurmt:Ja/ja/ja
Kastriert: Nein
Schutzvertrag: Absprache mit der zustelligen Tierheim
Preis: nach Absprache

Abgabegrund: so jung und im Tierheim..*sfz*

Shoni, die Schwester von Shala, ist ein wohlgenähertes hübsches Tervueren-Mädchen von etwa 4 Monaten. Sie ist sehr lieb und himmelt alle Menschen an. Natürlich möchte sie in dem Alter noch viel spielen und toben. Daher sucht sie eine nette und lebendige Familie, die sie körperlich und geistig fordert. Shoni stammt aus einer Tötungsstation in Barcelona und wartet momentan in unserer Auffangstation bei Barcelona.

Shoni
aiq5yz6ch6niv1rpl.jpg


aiq5zau22pbqqzibt.jpg



Shala, die Schwester von Shoni, ist ein aufgewecktes und temperamnetvollesTervueren-Mädchen von etwa 4 Monaten. Auch sie liebt Menschen und sucht eine aktive und leibevolle Familie, in der sie geistig und körperlich gefordert wird. Shala stammt aus einer Tötungsstation in Barcelona und wartet momentan in unserer Auffangstation bei Barcelona.

Shala
aiq607eqlilngrjwp.jpg


aiq60njujpfhnc70p.jpg


Beide zusammen
aiq61357kxzhn683t.jpg


KONTAKT :
Tiere in Spanien e.V.
Sabine + Hartmut Weber
Tel.: 05921/729597
E-mail: sabine.hartmut@web.de
Barcelona
Antje Perlwitz
0034/696 588 570 (Handy)
E-mail: antje@barcelona-cats.org
Homepage: http://www.tiere-in-spanien.de/


Mein Anliegen :o

Um einen Belgier 'Artgerecht' halten zu können sollte man einige vorraussetztungen mitbringen oder sich aneignen:

-Ein gründliches Fachwissen über die Geschichte des Belgiers, Verhalten,Charakter, Gesundheit,Körperliche Merkmale,Tägliche Pflege usw..

-Viel Geduld und Zeit, da der Belgier ein spätentwickler ist!

- Ein Selbstbewußtsein- da sich der Belgier stark an seinen Führer richtet. Sollte der Hundeführer unsicher sein-so spiegelt sich das im Belgier wieder. Sowas kann auf die dauer sehr anstrengend werden- und zwar so, das man mit dem Belgier schlußendlich nicht mehr klar kommt.
Schuld daran- der Hundeführer!

-Auch solte man sich im klaren sein das einige kosten auf einen zukommen wie z.B Hundefutter,Hundezubehör,Tierarztkosten...usw

-Was machen, wenn man in den Urlaub geht??
-
-...usw


Selber führe ich seit 8 Jahren einen Tervuerenrüden, daher weiß ich einiges über diese Rasse.Habe mich sehr intensiv damit beschäftigt.
Der Belgier ist ein toller Freund,Sportler, arbeitsfreudig,Lernwillig,ein guter beschützer,Spielkamarade,ein treuer Lebensbegleiter...

;o) lg jamie
 
na das wär super wenn die 2 hübschen Lieben einen guten Platz kriegen! Wenns schon reserviert sind hört sich das ja schon sehr positiv an! :)
 
Oben