2 süße mittelgroße Rammler suchen Damen

alzabel

Medium Knochen
Hallo,

wir sind 2 zutrauliche Kaninchen-Böcke und wurden im Mai kastriert, jetzt ca. 9 Monate alt. Unsere Pflegemammi hat uns als Notfallmädels bekommen, doch beim Krallenschneiden bemerkte sie den Irrtum. *ggg*

Wir haben genau die richtige Größe zum Knuddeln, auf den Fotos seht Ihr es ja, und wir suchen nun, da wir schon zu Mädels dürfen, liebe Familien, zu hübschen Mädels dazu.

Auf den Fotos seht Ihr uns ja, schmusen tun wir beide gerne, der Weisse am liebsten.

Kontakt zur Pflegemutti stelle ich gerne her - bitte gebt Ihnen eine Chance, gegen Kostenersatz der Kastrationskosten von 40 Euro. Übergabe in Niederösterreich/Umgebung St.Pölten bis Wien möglich.

LG
Alzabel

Hallo Florentin,

obwohl sie kleiner sein sollten, sind sie mittlerweile nach der Kastration ca. 4 kg schwer geworden. Die beiden vertragen sich aber seit der Kastration noch besser und sind total verträglich miteinander.

Hättest Du denn Interesse?

Liebe Grüße
Elisabeth

Hoffe noch das mein Rammler gefunden wird.
Siehe im Tierschutzforum : kaninchen verschwunden.
Einen Rammler (kastr.) wollte ich zu meiner 3-Band noch dazu nehmen.
Ich warte jetzt noch und gebe die Hoffnung nicht auf, dass er noch gefunden wird....
Trennen wollt ihr die zwei ja nicht mehr, sind zusammen aufgewachsen?
Sind sie eher aufgeweckt und frech(wäre super) oder eher schüchtern.
Wie verhalten sie sich Hunden gegenüber?

Hallo,

die Burschen werden, wenn sie zu Kaninchen dazukommen, auch einzeln vergeben. Die Kastrationskosten hätten wir gerne als Schutzgeld zurück - sind sehr niedrig (Freundschafts-Notfallspreis).

Beide Kaninchen sind sehr zutraulich, der weisse ist total problemlos und verschmust, der weiss-gefleckte sucht sich seine Freunde aus. Beide sind andere Tiere - Meerschweinchen, Katzen, etc. - gewöhnt und lieb.

Wenn man sie so am Arm hat, hat man wirklich was in der Hand zum Schmusen. :D

Liebe Grüße
Alzabel

Wieso nimmst du den von der Kathi jetzt nicht, so alt ist er ja auch noch nicht ;)

4,5 Jahre ist schon älter.
Es geht darum dass sich ein jüngeres Kaninchen, dass auch schon mit Artgenossen zusammengelebt hat, leichter tut mit 2 anderen Hasen und 3 Hunden!
EIn Hase der solange keinen kontakt zu artgenossen hat ist nicht so einfach zu vergesellschaften und da Hund und Kaninchen freilaufen im Haus, sollte er keine Angst vor ihnen haben müssen. Ich glaube dass wer ihm zuviel.
Außerdem, nicht bös sein, hab ich mich nicht in ihn verliebt, es hat nicht gefunkt:o ...

Hallo,

war eine zeitlang nicht online, habe nicht mehr viele Fotos, das netteste davon hänge ich noch dazu, da war der "Kleine" noch jünger. Beide Burschen haben jetzt ca. 4 kg, und es schaut so aus, dass sie noch ein wenig wachsen.

Liebe Grüße
Elisabeth

Hi,

sind sie, und sie sind zuckersüß und verschmust. Es ist wirklich schön, so viel warmes Leben im Arm zu haben. - Es ist eine echte Alternative für Katzenallergiker. Kaninchen sind durchaus liebe, trotzdem eigenwillige Tierchen. :)
Da sich die beiden, trotzdem sie Rammler sind, gut vertragen, können sie sowohl zu zweit als auch einzeln zu netten Mädels dazu vermittelt werden.

Leute, schlagt zu wir verlangen bloß einen Teil der Kastrationskosten, sie müssen nur (einen) gut(e)n Platz/Plätze kriegen!

Liebe Grüße
Alzabel

Bitte Daumen drücken - der Braungescheckte darf 2 hübsche Mädels besuchen.

Wenn es klappt, sucht nurmehr der süße, kuschelige Weisse seine Freundinnen für's Leben, und natürlich eine ganz liebe Familie! :D

Hi,

die beiden Süßen haben nun einen Pflegeplatz gefunden, wo sie so lieb und zutraulich waren, dass sie für immer bleiben können. :D

Thread kann geschlossen werden, danke!

LG
Alzabel

Oben