2 süsse Meerschweinchen dringend zuvergeben !

hab mir erlaubt auch das Foto anzuschauen, dass is ja ein hübsch Meerimann *verliebtbin*
Ich hoffe so sehr ,dass du die zwei Mädels bekommst, das wäre echt perfekt. Und so ein schöner Zufall, dass die beiden bei dir in der Nähe sind,wenn dass kein Zeichen ist :rolleyes:

Lg Tina

:eek: Mei der is ja ein Süsser Kerl, der schaut genau so gleich aus wie das Meerschweinchen "Rico" von einer Freundin von mir. Ich glaub schon, dass sie es bei dir sehr gut haben würden.:o

tiana schrieb:
hab mir erlaubt auch das Foto anzuschauen, dass is ja ein hübsch Meerimann *verliebtbin*
Ich hoffe so sehr ,dass du die zwei Mädels bekommst, das wäre echt perfekt. Und so ein schöner Zufall, dass die beiden bei dir in der Nähe sind,wenn dass kein Zeichen ist :rolleyes:

Lg Tina

Er ist mein kleines Model *g* Muss mir jetzt echt was gutes einfallen lassen, um sie noch umstimmen zu können. Sind ja schließlich schon so sauer auf mich, weil ich immer wieder mit dem gleichen Thema anfange :o Ich lass eben nicht locker :p

Wichtige Information !!!!!!

WICHTIGE INFORMATION !!!:eek:

Ich muss meine 2 Süssen doch nicht hergeben, wir haben eine andere grössere Wohnung gefunden.:o

Aber ich hoffe sehr, dass du noch wen findest für deinen süssen, oder hast du schon andere Meeries gefunden :confused: :confused:

Lg

AW: Wichtige Information !!!!!!

ys2ubabe schrieb:
WICHTIGE INFORMATION !!!:eek:

Ich muss meine 2 Süssen doch nicht hergeben, wir haben eine andere grössere Wohnung gefunden.:o

Aber ich hoffe sehr, dass du noch wen findest für deinen süssen, oder hast du schon andere Meeries gefunden :confused: :confused:

Lg

Hey, das ist ja super! Freut mich total für euch :)

Ich werd's weiterversuchen, weil Notfallmeeris gibt es bestimmt immer wieder :rolleyes:

Ja , es wäre uns sicher schwer gefallen...:(
Aber ich drück dir selbstverständlich auch die Daumen.. und hoffe, dass deiner nicht mehr all zu lange alleine ist.:o

Oben