2 süße Katzenbabys =)

michelle7777 schrieb:
ich werd mich bemühen, es nicht zu tun :D corinna wird sicher noch ein super plätzchen für den "übriggebliebenen" finden.

wobei ich eine liebe userin kenne, die sich unbedingt wieder einen "eierbären" in meinem haushalt wünscht :)

lg.
m.

he he :D mal sehen ob du stand hältst ;)
du hast doch jetzt 4 oder?
wer wünscht sich dass von dir :eek:
lg n

michelle7777 schrieb:
zu hilfe - warum hat sich beate net beide genommen :confused: ich hätte mich nicht entscheiden können.

welcher von den beiden süßen ist denn jetzt noch "zu haben"

lg.
m.

Kommt in einen Haushalt, wo bereits mehrere Katzen sind. Jetzt sitzt er aber gerade auf meiner Tastatur und schnurrt.....:)

Fox schrieb:
Kommt in einen Haushalt, wo bereits mehrere Katzen sind. Jetzt sitzt er aber gerade auf meiner Tastatur und schnurrt.....:)

ma, süß - welchen hast denn eigentlich - ich erfahr ja schon wieder mal gar nix :mad: ;)

ich hätte mich auf jeden fall nicht entscheiden können, welchen von den beiden ich zurücklasse - seufz.

viel freude mit dem kleinen zwuck

lg.
m.

gismoline schrieb:
he he :D mal sehen ob du stand hältst ;)
du hast doch jetzt 4 oder?
wer wünscht sich dass von dir :eek:
lg n

also status quo ist drei stück - alles verrückte weiber :D

tja eine allseits bekannte userin, welche sich in meinen kleinen "eierbären" verliebt hat, der leider verstarb :(

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
ma, süß - welchen hast denn eigentlich - ich erfahr ja schon wieder mal gar nix :mad: ;)

ich hätte mich auf jeden fall nicht entscheiden können, welchen von den beiden ich zurücklasse - seufz.

viel freude mit dem kleinen zwuck

lg.
m.

den schwarz-gestromten. er heißt nun aurin, schläft auf meinem hals, fetzt wie ein verrückter durch die wohnung und schert sich einen dreck um knoxl, der ihm dauernd den hintern putzen will. :D

Fox schrieb:
den schwarz-gestromten. er heißt nun aurin, schläft auf meinem hals, fetzt wie ein verrückter durch die wohnung und schert sich einen dreck um knoxl, der ihm dauernd den hintern putzen will. :D

Voll süß :D

Michelle7777 welchen User meinst du ???

L.g Corinna :p

Nachdem nun nur noch 2 der alten Katzen meiner Eltern leben, würden wir auch den 2 Kater nehmen. Bitte Corinna melde Dich bei mir, falls der Kleine noch einen Platz sucht.

Oben