2 süße Katzenbabys =)

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr...

Ich helfe beim vermitteln von zwei süßen Katzenbabys ;)
Eines is schwarz mit einen leicht braunen stich im Fell und das andere is getigert beide sind mänlich und am 31.09.2005 geboren.

Die kleinen werden in Wien gegen eine Schutzgebühr von 15 abgegeben! (aber erst wenn sie 8-10 Wochen sind :o )

L.g Corinna und co, :p

mach mich net schon wieder schwach :D

die sind ja wieder ein wahnsinn - der dunkle könnte glatt ein zwillingsbruder von meiner choco sein.

lg.
m.

ps.: der kleinen gehts übrigens megamäßig gut

michelle7777 schrieb:
mach mich net schon wieder schwach :D

die sind ja wieder ein wahnsinn - der dunkle könnte glatt ein zwillingsbruder von meiner choco sein.

lg.
m.

ps.: der kleinen gehts übrigens megamäßig gut

Das freut mich das es denn Kleinen gut geht :o schau bei drei fällt doch ein 4tes auch nimma so auf *fg* :D

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Das freut mich das es denn Kleinen gut geht :o schau bei drei fällt doch ein 4tes auch nimma so auf *fg* :D

L.g Corinna

na du hast ideen :D könntest mir dann bitte sagen, für welchen der beiden ich mich entscheiden soll :confused: somit wären es fünf stück - und das ist eindeutig zuviel.

lg.
m.

also der schwarze sieht aus wie mein cesar mit dem ich aufgewachsen bin *seufz* einfach nur süüüüüüsssss........sag mal...kannst mir nen tip geben wie ich meinen mann dazu bring was gegen seine katzenhaaralergie zu machen?
ich hät sooo gern wieder so ein süsses *seufz*
auch wenn ich meine zwei wuffis über alles liebe... eine katze ist was ganz anderes

maaa sind die süß!!! ich hatte noch nie eine katze, da ich aber ab jänner eine neue wohnung bekomme wollte ich mir eigentlich eine zulegen. nur wollt ich mich zuerst genauer informieren.
ich glaub da findest sicher noch genug abnehmer, ansonsten kannst dich ja mal bei mir melden.

hallo du
ich suche echt schon sehr lange nach einem schwarzen baby.. gibts das süsse vielleicht noch ? würde mich wahnsinnig freuen da ich noch keine katze habe aber sehr viel zeit für das kleine vorhanden ist.
bin aus wien, eine antwort wäre super nett :)
lg tina

hallo ;)

ich hab am mittwoch eine email bekommen, dass jemand gerne 2 katzen aufnehmen würde.
wenn die mitzen noch zu haben wären, dann bitte eine pn mir deine email adresse und ich leite dir die email weiter ;)

bimo schrieb:
hallo ;)

ich hab am mittwoch eine email bekommen, dass jemand gerne 2 katzen aufnehmen würde.
wenn die mitzen noch zu haben wären, dann bitte eine pn mir deine email adresse und ich leite dir die email weiter ;)

Du hast Pn ;)

michelle7777 schrieb:
was denn, noch immer :eek: :mad:

kann doch nicht sein, daß die beiden hübschen buben keinem interessenten gefallen haben :confused:

lg.
m.

Naja sie hatten schon genug interessen aber dann wurde doch nichts draus... aber die finden sicher noch wem vorallm wenn einer weg kommt wird der andere kein problem sein *sfg* oder was sagst du :rolleyes: :D

L.g Corinna

ALsoo ein Katzerl wird an Fox vergeben =)

michelle7777 eine is noch da *sfg*

L.g Corinna

Zuletzt bearbeitet:
Kimba_ schrieb:
ALsoo ein Katzerl wird an Fox vergeben =)

michelle7777 eine is noch da *sfg*

L.g Corinna

zu hilfe - warum hat sich beate net beide genommen :confused: ich hätte mich nicht entscheiden können.

welcher von den beiden süßen ist denn jetzt noch "zu haben"

lg.
m.

gismoline schrieb:
ja sag mal, du wirst doch nicht nochmal zuschlagen ;)

lg nadja:D

ich werd mich bemühen, es nicht zu tun :D corinna wird sicher noch ein super plätzchen für den "übriggebliebenen" finden.

wobei ich eine liebe userin kenne, die sich unbedingt wieder einen "eierbären" in meinem haushalt wünscht :)

lg.
m.

Oben