2 süsse getigerte Kitten auf Heimatsuche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sahira

Medium Knochen
hallo,

Diese süßen Kitten suchen gemeinsam einen Traumplatz auf Lebenszeit. Sie sind sehr zutraulich, verspielt, verschmust, stubenrein und bestens für Wohnungshaltung geeignet. Sind jetzt ca. 10 Wochen alt, gesund und bereits entwurmt und entfloht, tierärztlich untersucht. Übergabe erfolgt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Die Katzen werden nicht in Einzelhaltung abgegeben, nur zu Zweit, da sie sehr aneinander hängen. Momentan befinden sie sich in Wien in Pflege, wo sie jederzeit besucht werden können!

Gremlin ist ein Handaufzucht Kitten, Lalobe kam mit 5 Wochen dazu, daher werden Beide nur gemeinsam an einen Wohnungsplatz vergeben.

Bei Interesse bitte KONTAKTFORMULAR ausfüllen.

So und hier BILDER - einfach nur :)

Gremlin

Shot with Canon EOS 350D DIGITAL at 2007-07-13

Shot at 2007-07-13

So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu, mich über meine beiden Helden auzulassen:

Gremlin wurde von mir mit der Hand aufgezogen und er ist dadurch sehr Menschen bezogen. Sobald er schmusen kann ist die Welt in Ordnung. Er hat eine extrem starke Persönlichkeit. Er weiß, dass er schön und wichtig ist. Er weiß aber auch, was er darf und was nicht: mein Prinz hört brav auf "Nein!". Er ist ein absoluter Traumkater. Ein riesen Großer: mit seinen 12 Wochen wiegt er bereits 1,5 Kilo...

Lalobe ist eine kleine Prinzessin. Mit fünf Wochen hat sie genausoviel gewogen wie Gremi mit drei Wochen. Sie ist außer lieb einfach nur entzückend. Auch sie hört schon auf "Nein!", weiß aber ganz genau, wie sie mich um den finger wickeln kann: wer kann schon einer so traumhaft schönen Katze widerstehen, die sich am Boden rumwutzelt und so laut schnurrt wie sie nur kann? Lalo wir immer ein kleines Mädchen bleiben, zur Zeit wiegt sie mit geschätzten 10 Wochen 800Gramm.

Meine beiden Lieblinge sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. Klar: Gremi lebt schon seit 9Wochen bei mir, was aber absolut ok ist, weil eine Katze soll ja erst mit 12 Wochen weg von Mama:p;)
Daher suche ich für das Dreamteam Lalobe und Gremlin einen Traumplatz auf dem ich sie vielleicht ab und an besuchen könnte:)
Bei Interesse gerne pn an mich:D

Lg
Lena

Die beiden sind ja wirklich wunderschön :) - mit Wohnungshaltung könnte ich aber leider nicht dienen.

der Kater erinnert mich stark an meinen ersten Kater, auch so ein strammer Räderkater (nur sein "M" auf der Stirn war noch stärker ausgeprägt) - da kommen mir gleich wieder die Tränen :(

Ich wünsch den Süßen das Beste!

@Isetta - Ich bin auch mit gesichertem Freigang glücklich:D Bloß ganz raus geht leider nicht, weil Gremi und Lalo absolut keinen "Respekt" vor Fremden haben und die Jeder sofort einpacken könnte:o

Tut mir Leid um deinen Buben:(

Lg
Lena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben