2 süße Ragdoll-Buben, 2 Jahre, kastr., wg. Allergie

alzabel

Medium Knochen
Art/Rasse: Ragdoll-Kater
Farbe/Zeichnung: Seal und Red Midded (Zeichnung wie Siamkatze, auch blaue Augen, langhaar)

Impfungen/Tests/Enwurmt: geimpft, leukose neg., entwurmt
Kastriert: ja
Schutzvertrag: ja
Preis: Platz vor Preis, Auskunft über mich

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
wir werden einzeln oder zusammen vergeben, stammen aus einer österreichischen Zucht mit Papiere, sind verträglich mit anderen Katzen, Hunden, Kinder.
Wir sind sehr schmusebedürftig und anhänglich.

Abgabegrund: schwere Allergie

Abgabe Wann/Wo: ab sofort, in Wien

Kater sind von meiner Kollegin, die sehr traurig ist. Kontakt über mich.

Liebe Grüße
Alzabel

Glaube ich eigentlich nicht. Die Frau ist verzweifelt, weil sie inständig hoffte, die Beschwerden ihres Partners sind in den Griff zu kriegen. Ging leider nicht.

Ich werde sie mal fragen.

LG
Alzabel

Hallo!

Wäre aber sehr wichtig das der Züchterin mitzuteilen.. seriöse Züchter haben nämlich auch in ihrem Vertrag stehen, dass die Tiere nicht einfach so an Dritte weitergegeben werden dürfen.
Ausserdem würde ein seriöser Züchter die Katzen etnweder zurücknehmen oder auf der Suche nach einem neuen Platz behilflich sein.

Hallo,

mein Gott die beiden sind ein Traum, wenn ich nicht schon 4 hätte :rolleyes:

So sieht man sie zumindest besser:

alles gute, dass die beiden einen super platz finden:)

Hallo Tossi,

danke für's Reinstellen, das ist super! Die beiden sind auf jeden Fall wunderschön und charakterlich ein Traum!

@ASabine eine Antwort von der Kollegin:
1. Mit den Züchtern ist das abgeklärt Rücknahme geht aufgrind von neunen Wurf nicht
2. Hilfestellung bei Vermittlung von neuen zu Hause erfolgt ebenfalls
und
3. Ist es mir laut Vertrag erlaubt unter in Kenntnisnahme die Tiere an dritte weiter zu geben

Die Anregung war auf jeden Fall wichtig auch für andere Leser, in dem Fall hatte meine Kollegin schon Kontakt aufgenommen. :)

Liebe Grüße
Alzabel

Ach ja, weil ein paar Interessenten nicht mehr geantwortet hatten, hab's gerade erfahren: Meine Kollegin möchte Euro 250,- pro Tier. Ich finde, für junge, schöne, gesunde, reinrassige Tiere, kastriert und geimpft, ist das angemessen.

Liebe Grüße
Elisabeth

Wenn ich nicht schpn zwei hätte, dann wären sie meines! Vor einem halben Jahr wären's die meiner Mama gewesen, aber die hat jetzt auch schon zwei. Leider fällt mir jetzt keiner mehr ein, aber sie sind sooooooo schön! Ich liebe Raggies!

Hi,

das Brüderchen hat nun eine gute Familie und Freunde bekommen, und nun sucht Querido ganz ganz dringend auch eine liebe Familie! BITTE, er ist nun ganz alleine, sämtliche Freunde sind vermittelt, nun auch sein Bruder, und er ist doch so ein wunderschöner Red Midded!

Bitte hört Euch um, ob jemand einen schönen, lieben Ragdoll-Kater nimmt. Sein Frauchen möchte Euro 250,- für ihn, er ist reinrassig, vom Züchter, mit Papieren, kastriert und geimpft.

Liebe Grüße
Elisabeth

Querido weint so viel, bitte dringend!!!

Liebe Katzenfreunde!

Am Montag wurde Eros geholt, das ist der hübsche mit dem dunklen Gesicht, und nun läuft Querido ständig hinter Frauchen und Herrchen hinterher und ist ganz unglücklich, verunsichert, sucht Eros und maunzt. Sie können ihn aber nicht genug trösten, denn dann schlägt die Allergie wieder zu!!!

Bitte wer will den süßen Traumbuben glücklich machen!?

Traurige Grüße
Alzabel

AW: Querido weint so viel, bitte dringend!!!

Liebe Katzenfreunde!

Am Montag wurde Eros geholt, das ist der hübsche mit dem dunklen Gesicht, und nun läuft Querido ständig hinter Frauchen und Herrchen hinterher und ist ganz unglücklich, verunsichert, sucht Eros und maunzt. Sie können ihn aber nicht genug trösten, denn dann schlägt die Allergie wieder zu!!!

Traurige Grüße
Alzabel

hallo, gibst du mir deine nummer!

AW: Querido weint so viel, bitte dringend!!!

Liebe Katzenfreunde!

Traurige Grüße
Alzabel

hast pn

Hi, Ihr Lieben!

Querido hat ein ganz wunderbares Frauchen mit 3 Katzenfreunden bekommen und wir freuen uns riesig, er ist ihr zugegangen!

Danke Euch allen!

Liebe Grüße
Elisabeth - alzabel

Guten Morgen!

Es geht ihm sehr gut, er erkundet gerade die Wohnung und "spricht" auch schon mit mir *g*
Mein jüngster Kater hat sich mit ihm bereits angefreundet, nur eine der Katzen ist ziemlich entrüstet, was ich da mitgebracht habe :eek:
Ich denke, dass er sich schnell einleben wird! ;)

LG Julia

Hallo Julia,

meine Kollegin war sehr angetan von Dir und der begeisterten Reaktion von Querido, und sie lässt Dir ausrichten: "Danke für die weitergeleitete Nachricht *kicher* ja ja er spricht und sie wird sich noch wundern wieviel *gggg*" :D

Viel Glück und Freunde mit Deinen Samtpfoten

Liebe Grüße
Alzabel

Oben