• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2 süsse Katzen zu vergeben

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
Hallo!

ich habe 2 süsse Katzen zu vergeben. Da sich herausstellte, dass ich eine Katzenhaarallergie habe, muss ich mich leider von meinen lieben Kätzchen

trennen... Ich will kein Geld dafür, nur die Sicherheit, dass sie einen guten Platz bekommen! Wenn ihr jemanden kennt, der sich schon immer eine

Katze gewünscht hat, schickt ihm diese Mail bitte weiter.

Wer Interesse hat, bitte um kurze Mail...

Anbei je ein Bild, der kleinen Lieblinge.

liebe Grüße

ich will eine biiiiiiitttttttttteeeeeeeeee

und zwar die mit der blauen mütze

mei is die putzig

echt geniale pic's

*vorlachentränenindenaugenhab*

ich will sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

mei is des guat gggg hab voll glacht ggg ...bauchhaltenvorlachen

Oben