2 Siam-Kitten

woody1

Medium Knochen
Hallo!
Gestern abend - leise Geräusche vor der Wohnungstür, messe dem jedoch keine Bedeutung bei. Dann klingelt es. Ich öffne, niemand da! Höre noch sich rasch entfernende Schritte, und dann: Auf der Türmatte ein nagelneues Katzenkisterl, ein Sack Streu, ein Sack Futter, Spielzeug und ein hübscher, neuer Katzentransporter mit 2 kleinen entzückenden Siam-Zwergen drin! Wir haben kurz überlegt, die Entscheidung war klar: Die Zwerge bleiben bei uns! Haben dann noch in einer Seitentasche 2 (Tschechische!?) Impfpässe gefunden. Die beiden sind entsprechend untersucht und durchgeimpft, 2 Monate alt.

Ein etwas verfrühtes Super-Weihnachtsgeschenk! Sehr freu'!! :):):)

Werde euch weiter berichten!

LG

wer kommt denn auf sowas? da musst jemand wissen, dass ihr sie behalten würdet.
richtig find ichs nicht, zum glück hats euch eine freude bereitet.

so und nun mag ich fotos sehen :p:)

........ zum glück hats euch eine freude bereitet.

Hallo!
Wir vermuten es auch, daß es jemand wußte ................., aber egal!

Wir hatten ja bis März 2010 unseren Siam-Kater, der uns dann mit 19 Jahren und 11 Monaten knapp vor seinem 20-er verließ ...............

Die beiden dürften Geschwister sein, kuscheln und maunzen gemeinsam herum, anfangs etwas schüchtern, klar, dann wurde die Wohnung genau "begutachtet" und dann ging's schon los: Herumbalgen, mit Fellmäusen spielen, durch die Wohnung fetzen. Das machte natürlich müde, also wurde erkundet, wo Herrchen und Frauchen "ruhen", das war ok, also rauf aufs Bett, Kuschelplatzerl suchen und fest mützeln.

LG

schöne überraschung! vielleicht wars aber auch von einem dir nahestehenden geplant. kommt mir schon net ganz zufällig vor, wenn 2 katzenbabys inkl. neuem kistl, sand, etc, samt papieren vor der türe steht und geläutet wird. ich glaub, da hat jemand bekanntes christkind gespielt;) in der hoffnung oder im wissen, dass ihr euch freut!
jo, ich wünsche euch auch viel freude mit den katzis!:)

8 Wochen und tschechische Papiere...klingt für mich wenig weihnachtlich nach Vermehrerkätzchen. :( Mit 8 Wochen wurden sie ja viel zu früh von der Mama getrennt. Hoffentlich sind und bleiben sie gesund. Würde sie vom Tierarzt gründlich durchchecken lassen (auch in Bezug auf FIV/Leukose).

Hallo!
Gestern abend - leise Geräusche vor der Wohnungstür, messe dem jedoch keine Bedeutung bei. Dann klingelt es. Ich öffne, niemand da! Höre noch sich rasch entfernende Schritte, und dann: Auf der Türmatte ein nagelneues Katzenkisterl, ein Sack Streu, ein Sack Futter, Spielzeug und ein hübscher, neuer Katzentransporter mit 2 kleinen entzückenden Siam-Zwergen drin! Wir haben kurz überlegt, die Entscheidung war klar: Die Zwerge bleiben bei uns! Haben dann noch in einer Seitentasche 2 (Tschechische!?) Impfpässe gefunden. Die beiden sind entsprechend untersucht und durchgeimpft, 2 Monate alt.

Ein etwas verfrühtes Super-Weihnachtsgeschenk! Sehr freu'!! :):):)

Werde euch weiter berichten!

LG

Interessante Geschichte. Klingt nach Freunden oder Familie, die euch eine Überraschung machen wollten. Was mich daran etwas stört ist die Tatsache, dass die Katzen viel zu jung sind und dass sie tschechische Impfpässe haben, dafür aber wahrscheinlich keine Papiere. Das heißt, sie stammen höchstwahrscheinlich von einem Vermehrer und ich finde es traurig, dass man so etwas noch immer unterstützt. Ich würde also mal rausfinden, wer in eurem Freundes- oder Familienkreis auf die gute Idee kam, ein ernstes Wort mit ihnen sprechen über die schreckliche Haltung von Katzen bei Vermehrern (in kleinen Käfigen gehalten, ununterbrochen trächtig, etc...) und dann halt den Kleinen ein schönes Leben bieten, die können ja schließlich nichts dafür.

Oben