2 Shar Peis suchen ein Zuhause

scooby200179

Super Knochen
ich stelle hier mal Gerik und Siri ein, die seit einer Weile im TH Piestany (SK) sitzen, da ich nicht verstehe, warum die beiden noch suchen.

Falls jemand Interesse an einem der beiden (oder beiden gemeinsam :)) haben sollte, kontaktiert bitte Ingrid unter ingrid@hundezukunft.at

Die Süßen werden geimpft, gechipt, entwurmt und mit Eu-Pass abgegeben. Sie können in Piestany besucht werden (Mitfahrgelegenheit vorhanden) oder nach Österreich gebracht werden.


so, und hier ist Gerik, der Hübsche:

er ist noch etwas ängstlich und war sehr traurig. seit er jedoch mit Hündin Siri in einem Zwinger leben darf, ist er richtig aufgeblüht.
Gerik ist ca. 1,5 Jahre alt und ein ganz ein hübscher Bub.






 
und hier die süße Siri:
sie ist ca. 4 - 5 Jahre alt, einfach nur lieb, verträglich und wie die TH-Leiterin sagt "eine herzensgute Hündin" ;-)



 
gibts niemand, der einen erwachsenen Shar-Pei sucht?

auch eine Vermittlung nach D ist möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, leider :( dabei kommt mir vor, dass es in letzter Zeit sehr viele (vor allem auch im Tierschutz) gibt, die ein neues Zuhause suchen...
 
Ohh, das sind ja zwei ganz Hübsche!!!!!
Sind wirkliche Prachtexemplare dieser Rasse und schauen auch sehr gesund aus.

Kann mich nicht einmal als Pflegeplatzerl zur Verfügung stellen, denn da würde mir meine Bande nicht mitspielen:o

Sind sie schon bei shar-pei-in-not eingestellt????

Shar-peis haben es sicher schwerer als so manche andere Rasse, da so viele Vorurteile bestehen.

Man muss weder die Falten mit einem speziellen Faltentuch auswischen oder sonst noch irgend einen anderen Unsinn der verbreitet wird machen.
Die Probleme gibts halt leider wenn auf die Zucht nicht geschaut wird, oder Haltungsfehler begangen wurden.

Gepflegt wird diese Rasse genauso wie alle anderen Rassen, die entweder kurzes Haar oder Hängeohren haben.

Ein Pei ist der etwas andere Hund, aber nicht in der Pflege oder Gesundheit, sondern weil er einfach ein Hund mit Charakter ist.

Ich wünsche den Zweien, dass sie einen gemeinsamen Platz finden.
Mein Motto lautet ein Shar-pei ist zuwenig - oder einmal Shar-pei immer Shar-pei.


LG
Claudia
 
Oh, dass ist schön zu lesen:D
Wünsche den Beiden -wenn auch getrennt - ein wunderschönes Hundeleben!
 
Oben