2 Rüden suchen getrennte Plätze (Nitra)

KK.

Gesperrt
Super Knochen
1. American Cockerspaniel, Rüde, +/- 10 Monate:

Anschmiegsam, aufgeweckt, altersentsprechend verspielt und hundeverträglich, fährt brav im Auto mit, lässt sich baden und bürsten, sehr verfressen, leinenführig, stubenrein. "Merlins" Besitzer hat den Hund abgegeben. Das Fell war derart verfilzt, dass er sich vorübergehend von seinem rassetypischen Behang trennen musste. Unter den Filzmatten hat sich ein leichtes Flohekzem gebildet, das jetzt nach dem Stutzen behandelt werden kann.

Die neuen Besitzer können nach der Übernahme einmalig einen Gratis-Besuch in einem Hundesalon wahrnehmen.
 
2. Deutscher Schäferhund, Rüde, 1 Jahr, "Atreju"

Vom Besitzer völlig abgemagert abgegeben.
Überdimensionaler Schoßhund, Riesenbaby, sehr menschenbezogen und anschmiegsam, verspielt, hundeverträglich (jedoch sozial unerfahren), fährt brav im Auto mit, bleibt stundenweise alleine, leinenführig, kennt Grundkommandos, freundliches, unbekümmertes Traumwesen, für jeden Spaß zu haben.

Abgabe an Halter, die Erfahrung mitbringen. Haus mit Garten wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
KK. schrieb:
1. American Cockerspaniel, Rüde, +/- 10 Monate:

Anschmiegsam, aufgeweckt, altersentsprechend verspielt und hundeverträglich, fährt brav im Auto mit, lässt sich baden und bürsten, sehr verfressen, leinenführig, stubenrein. "Merlins" Besitzer hat den Hund abgegeben. Das Fell war derart verfilzt, dass er sich vorübergehend von seinem rassetypischen Behang trennen musste. Unter den Filzmatten hat sich ein leichtes Flohekzem gebildet, das jetzt nach dem Stutzen behandelt werden kann.

Die neuen Besitzer können nach der Übernahme einmalig einen Gratis-Besuch in einem Hundesalon wahrnehmen.
Wo oder auf welcher Pflegestelle ist Merlin Jetzt?
Ich habe eine Anfrage nach einem Cocker von einem Mitglied aus unserem Dackelclub bekommen :)
Ich weiss aber auch das in Nitra noch so ein Bube sitzt!
Hoffe es klappt wenigstens für einen Wauz
Liebe Grüsse die Dackelfamilie
 
muss dir recht geben ich als bull und molosserfan mag ja die schäferartrigen auch nicht so aber der ist schon ein sahneschnittchen;)
 
neue fotos von merlin ;)

merlin2.jpg

merlin1.jpg

merlin3.jpg

merlin4.jpg
 
hi kk

blöde frage aber wurde "Atreju" nach wien vermittelt?

weil im 19ten oder 9ten ist seid sonntag oder so ein atreju abgängig (ich glaub der is auch n schäfer(mix)
 
Oben