2 Ratten samt Käfig abzugeben

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

ich habe 2 Rattenmädels ca. 1/2 Jahr (schwarz/weiß) abzugeben samt Käfig und allem Zubehör.
Habe die Ratten von meinem Freund geschenkt bekommen, doch ich kann leider keinen richtigen Draht zu diesen Tieren aufbauen. Ich weiß es war ein Fehler sie zu kaufen, aber er wollte mir eine Freude machen.

Nun Suche ich einen Platz, da ich möchte das es ihnen gut geht und sie glücklich sind.
Sie werden zwar gut gepflegt und gefüttert, doch es fehlt ihnen der menschliche Kontakt da ich sie mich nicht wirklich angreifen traue, und sie so auch nicht wirklich zahm sind.

Würde die Ratten gratis abgeben, denn ich will wirklich nur das es ihnen gut geht und nix an Ihnen verdienen.

Fotos vom Käfig und von den Ratten können auf Anfrage geschickt werden.

Die Ratten sind in in Wien 21 zu hause.

Lg Petra

So schnell hab ich nicht damit gerechnet, aber die Ratten haben ein neues zuhause gefunden, sogar bei mir in der Nähe :)

Lg Petra

Ja damit habe ich NIE gerechnet, aber sie hat auch selber eine Ratte und kennt sich aus, und ich bin froh das die Ratten zu jemanden kommen der sich auskennt und wo sie glücklich sein können :-)

hallo

die 2 rattendamen sind am samstag bei mir eingezogen!!

sind zwar zwei sehr scheue lady`s, wobei die grau/weiß sehr mutig und frech ist, aber das wird schon noch.

ein wenig am rücken streicheln ist schon erlaubt, man wird zwar skeptisch angeguckt, aber sie beissen oder kratzen nicht.

die kleine schwarz/weiße sieht man noch sehr selten, aber die minuten wo sie aus dem hauserl ist steigern sich schon täglich ;-))))

pez, es geht ihnen sehr gut, und ich glaub ich bekomm sie sogar noch handzahm. nur eine frage, ich weiß sie heissen susi und sissi, aber wer ist wer?? kosenamen habens zwar schon, graue ist die freche hex :D und die kleinere ist des zwergi.

fotos bekommts auch zum sehn ;-))

die freche hex

süüüüß wie deine Kleine also Zwergi hat eine von meinen auch ausgesehen, musste sie aber letztes Jahr einschläfern wegen eines Tumors :(
Wünsch dir viel Spaß mit den beiden süßen :)

danke staff

das mit deiner kleinen tut mir sehr leid. meine einzelratte, war schon beim 1. besitzer alleine, ist auch schon fast 3 jahre. jetzt hat sie oben schon die zähne verloren, hören tuts nix mehr, auf einem augerl ist sie blind.

und da hab ich jetzt schon einen graus, vor dem tag wo es bei ihr soweit sein wird.

@pampam

Hi *freu*

He das freut mich total zu hören.
Danke für die süßen Fotos.

Susi is die freche Hex *hehe*

Lg Petra

danke für die info petra, susi, alias freche hex, hat es schon ganz gut drauf. ist sehr neugierig und mutig.

sissi, naja, versteckt sich noch viel, aber ich durfte heute schon ihren hintern streicheln ;-))

da sitzt sissi im hauserl

und das ist susi, wie sie voller neugier fast in meine kamera gekrabbelt ist ;-)))

Süüß :-)
Freu mich echt total das sie bei dir so ein tolles Plätzchen gefunden haben, vielen Dank nochmals.

nein, nein, bedank dich nicht, ich muss mich bedanken, dass ich zu 2 so schönen und herzigen mädels gekommen bin.

Oben