2 Pudelmix zugelaufen!!

  • Ersteller Ersteller super-josy
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
und nicht zu vergessen die Gurken :D
die gurken sind vielleicht eine spur zu höflich für mich....????

wir kommen hier total vom thema ab, hoffe die 2 Pudel finden gute Plätze, "Besitzer" wird sich ja wohl keiner melden, wenn sie vom Fell her "ungepflegt" waren (sonst hätte man sie ja nicht für einen Puli halten können) scheinen sie schon länger "auf sich gestellt" gewesen zu sein, da offensichtlich keine Vermißtenmeldung gemacht wurde, gehen sie auch niemanden ab.....
 
Hallo!
Kein Pudel und kein Puli?? Wie wäre es, wenn wir uns auf PUDLI einigen?? :D
Wie macht ihr das nur, daß Euch ein Hund zurennt??? ich warte seit 15 Jahren darauf, aber bis jetzt ist nix passiert. Naja, seit einem halben ja hab ich ja zwei eigene, aber als Kind hab ich mir immer gewünscht, daß ich einen Hund "finde", aber die, die ich gefunden hatte, hatten alle einen Menschen am anderen Ende der Leine!

LG
Jutta
 
witzig, als Kind habe ich mir das auch immer gewünscht, wenn ich einen Hund finde, dann erlaubt mir meine Mutter vielleicht doch ihn zu behalten... hat aber nie statt gefunden, mir ist auch noch nie einer zugelaufen... so hab ich dann halt doch einen "ganz geplant" zugelegt...
 
DOPEY schrieb:
witzig, als Kind habe ich mir das auch immer gewünscht, wenn ich einen Hund finde, dann erlaubt mir meine Mutter vielleicht doch ihn zu behalten... hat aber nie statt gefunden, mir ist auch noch nie einer zugelaufen... .


War bei mir genauso, und seit ich genug eigenen Köter habe, laufen mir ständig Hunde zu! :confused: :D
 
das Leben ist nicht fair!! Nachdem die 2 ja nach dem WE vergeben werden dürfen (dann sind die 7 Tage um, oder?) hast Du jetzt schon Plätze? Werden sie zusammen bleiben oder getrennt vergeben?
 
DOPEY schrieb:
das Leben ist nicht fair!! Nachdem die 2 ja nach dem WE vergeben werden dürfen (dann sind die 7 Tage um, oder?) hast Du jetzt schon Plätze? Werden sie zusammen bleiben oder getrennt vergeben?

Es gibt bereits einige Interessenten! :)
 
eliottkurzhaar25fk.jpg

Er wird nicht gewürgt, er hat nur nicht still gestanden.. :p

eliottkurzhaar35md.jpg


eliottkurzhaar45xl.jpg


marleykurzhaar25qm.jpg

und das ist das Weibchen!
 
Oben